Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuviele Spieler im Kader?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuviele Spieler im Kader?

    Gehen die Spieler weg.. wenn ich noch einen Spieler dazu hole.. Also ich habe mir 9 neue Spieler gekauft wegen Aufstieg.. Ich habe jetzt auf der liste die kommen sollen 9 Männer. & Ersatzbank keinen.. Wenn ich jetzt noch einen dazu hole verschwindet der nicht oder?


    mfg


    Nochmal ganz kurz:

    18 Mann im Kader 9 sollen kommen wie viele kann ich mir noch kaufen? 1 oder noch 8 ?
    Zuletzt geändert von fb istanbul; 14.01.2009, 16:35.

    #2
    maximal kannst du 25 spieler im kader haben und 10 spieler auserhalb des kaders

    mit premium kannst du die anzahl der spieler AUSERHALB des kaders auf 25 erweitern


    hast du 25 spieler im kader und 10 spieler auserhalb und es kommt noch ein spieler, dann wird zufällig einer gelöscht!

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Du darfst insgesamt maximal 35 Spieler haben (davon maximal 25 im Kader)

      Kommentar


        #4
        Hmmm...Du kannst 25 Spieler im Kader haben d.h da werden sie auch trainiert...Außerdem kannst du 10 Spieler außerhalb haben da werden sie aber nicht trainiert...

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          Nenene ich meinte ja ich hab 18 IM kader & Außerhalb 0 JETZT KOMMEN ABER DIE 10 MANN VON DER TRANFSERLISTE.. Was wird mit denen?wenn ich dann z.b 15 habe gehen die 5 dann in den Kader oder werden die auch gelöscht?

          Kommentar


            #6
            dann kannst du noch 7 in kader berufen und die restlichen bleiben dann auserhalb des kaders

            und dann könntest du natürlich noch weitere einkäufe tätigen, bis du 25 spieler im kader hast und 10 (25 mit premium) auserhalb hast

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              was passiert wenn ich premium hab und ich verpenn den renew?

              sind die dann weg oder werden die wie Training Aufstellung etc zwischengespeichert?

              Kommentar


                #8
                Dann werden nach dem Zufallsprinzip alle gelöscht!
                Also wenn du mehr als 35 hast!
                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub ich werde hier Falsch verstanden..
                  Also nochmal !


                  Mein Kader jetzt: 18
                  Ausserhalb des Kaders: 0
                  Auf Transfer unter der Liste wo eigentlich die aussortierten Männer sind.
                  Da steht ja auch z.B BLA BLA RM 100 Wechsel zum 15.01.09

                  Wenn ich jetzt dann zu den 9 MANN die auf DIESER Transferliste sind 5 dazuhole was passiert mit denen? Sind die dann automatisch im Kader? oder werden die auch gelöscht?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigen
                    Ich glaub ich werde hier Falsch verstanden..
                    Also nochmal !


                    Mein Kader jetzt: 18
                    Ausserhalb des Kaders: 0
                    Auf Transfer unter der Liste wo eigentlich die aussortierten Männer sind.
                    Da steht ja auch z.B BLA BLA RM 100 Wechsel zum 15.01.09

                    Wenn ich jetzt dann zu den 9 MANN die auf DIESER Transferliste sind 5 dazuhole was passiert mit denen? Sind die dann automatisch im Kader? oder werden die auch gelöscht?
                    mach doch mal ein screenshot... bildlich wäre es evtl. leicher zum erklären!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X