Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll dieses Mail?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was soll dieses Mail?

    Hallo,

    uns wurde leider gemeldet, dass Sie Multiaccounting (mehrere Accounts) nutzen! Da wir im moment einige Fehler im Server haben können wir das nicht überprüfen. Daher bitte ich Sie mir ihre Zugangsdaten, d.h Managernamen, Vereinsnamen und Passwort zu schicken. Sollten Sie das nicht ernst nehmen, wird ihr Account und ihre Ip inviduell in 24 Stunden gesperrt!:eek:

    Ich kann versichern, das ich nur einen Account besitze, und nie mehr besessen habe! Ich werde meine Log IN nicht bekanntgeben! :bbounce:

    lg erwin75
    100 FC Bayern

    #2
    Ein Mod oder Go wird dich nie nach deinem Passwort fragen.
    Das sind einfach User die dein PW haben wollen. Leite diese pn an einen GO weiter, der Absender wird dann gesperrt.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Das sind Betrügermails...

      Geb denen bloß nicht deine Accountdaten, sonst siehste deinen Account nie wieder...

      Hast alles richtig gemacht...
      sigpic


      Kommentar


        #4
        Bitte bei solchen Mails auch sofort den User melden über den Button !!!!!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Habe gestern genau die gleiche Mail bekommen und gleich drauf hingewiesen das niemand vom F-cup Team nach einem Password fragen würde und kam auch nichts zurück und heute gab es den User auch nicht mehr.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wicky220287 Beitrag anzeigen
            Habe gestern genau die gleiche Mail bekommen und gleich drauf hingewiesen das niemand vom F-cup Team nach einem Password fragen würde und kam auch nichts zurück und heute gab es den User auch nicht mehr.
            Dann hast ja alles richtig gemacht

            Kommentar


              #7
              Zitat von wicky220287 Beitrag anzeigen
              Habe gestern genau die gleiche Mail bekommen und gleich drauf hingewiesen das niemand vom F-cup Team nach einem Password fragen würde und kam auch nichts zurück und heute gab es den User auch nicht mehr.
              Danke für eure Antworten, habe den User gemeldet. Ich habe auch darauf hingewiesen, das der F- Cup nie nach Zugangsdaten fragt.
              lg erwin75

              Kommentar

              Lädt...
              X