Torwart tore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barrett
    Bankdrücker
    • 25.12.2009
    • 65

Torwart tore

Hallo

Ich habe gerade die Statistiken angeschaut unt bei Torschützen in der 2 Liga ist auf
    Platz 5 TW alter 42 Tore 15
    Platz 6 TW alter 27 Tore 13

ach ja vergessen es ist erst mitte der Saison.

Meine frage ist das weil die wahrscheinlich Elfmeterschießen oder kann es sein das die auf einer anderen Position spielen oder wie geht so etwas

und dan noch ne kleine andere frage seit dem großen update kann man da die Preise ändern bei Fanshop und so oder gelten da immer noch die alten "Optimalen Preise".
    Danke
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

du kannst deinen tw natürlich auch freistöße und elfer schießen lassen, machen viele, da es bei den meisten der insgesamt stärkste spieler ist, die optimalen preise gelten noch
    sigpic

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
      Hallo

Ich habe gerade die Statistiken angeschaut unt bei Torschützen in der 2 Liga ist auf

Meine frage ist das weil die wahrscheinlich Elfmeterschießen oder kann es sein das die auf einer anderen Position spielen oder wie geht so etwas

und dan noch ne kleine andere frage seit dem großen update kann man da die Preise ändern bei Fanshop und so oder gelten da immer noch die alten "Optimalen Preise".
      Danke

Nein diese Spieler schießne die Freistöße und Elfmeter so werden sie immer die meisten Tore haben in Ihrer Mannschaft.

Wenn dein TW die höchste AS hat in deinem Team dann lass ihn mal schießen wirst dich wundern was der alles kann
      sigpic

Kommentar

• ottimannen
        Bankdrücker
        • 24.01.2011
        • 94
        • ottimannen
        • FC Drizzel

Zitat von Barrett Beitrag anzeigen
        Hallo

Danke
        Die schieß freistoesse etc, da sie denn höchsten gesamtskill haben, da hat jeder seine eigene Meinung...

Soweit ich weiß sind die Preise zum vk gleich nur die ek Preise sind etwas gesunken damit man noch ca soviel Gewinn macht wie als die anderen da Sachen noch da waren.

Kommentar

Lädt...