Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vertrag mit einen spieler gescheitert!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vertrag mit einen spieler gescheitert!!!

    hallo leute.
    habe eine wichtige frage... ich bin kurz vor saisonschluss. habe gestern versucht, meinen innenverteidiger -dessen vertrag auslaufen wird-, laut seinen ansprüchen: 2 jahre und 168.256 euro. auf möglichst die hälfte zu drosseln. er war sauer. heute wollte ich ihn eine angemessenen vertrag unterbreiten. aber, er hat seit gestern abend ca. 20uhr bis jetzt immer noch keinen bock einen vertrag zu unterzeichnen. meine frage: wie lange wird es dauern, bis er wieder bereit ist einen vertrag auszuhandeln???

    wäre sehr, sehr dankbar wenn jemand dazu antworten kann. der spieler ist bei mir in der stamm. muß mit ihn weiter planen können.
    sigpic

    #2
    Ich meine mich zu erinnern das es 5 Tage dauert...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
      hallo leute.
      habe eine wichtige frage... ich bin kurz vor saisonschluss. habe gestern versucht, meinen innenverteidiger -dessen vertrag auslaufen wird-, laut seinen ansprüchen: 2 jahre und 168.256 euro. auf möglichst die hälfte zu drosseln. er war sauer. heute wollte ich ihn eine angemessenen vertrag unterbreiten. aber, er hat seit gestern abend ca. 20uhr bis jetzt immer noch keinen bock einen vertrag zu unterzeichnen. meine frage: wie lange wird es dauern, bis er wieder bereit ist einen vertrag auszuhandeln???

      wäre sehr, sehr dankbar wenn jemand dazu antworten kann. der spieler ist bei mir in der stamm. muß mit ihn weiter planen können.
      2-3 Tage wird es wohl dauern bis du wieder verhandeln kannst...deswegen mit Stammspielern,also Profis nie auf den letzten Drücker verhandeln



      The End

      Kommentar


        #4
        darf man zwischendurch versuchen nochmal zu handeln? oder, zählt es als erneuter versuch... und wird vom letzten versuch neu gezählt. also, wie eine art countdown der dann von vorne wieder rückwärts zählt...
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
          darf man zwischendurch versuchen nochmal zu handeln? oder, zählt es als erneuter versuch... und wird vom letzten versuch neu gezählt. also, wie eine art countdown der dann von vorne wieder rückwärts zählt...
          nein es zählt nicht als neuer Versuch...er wird dir aber sagen das die Abmachung noch gilt die du mit ihm getroffen bzw nicht getroffen hast...versuche es jeden Tag bis er wieder bereit ist



          The End

          Kommentar


            #6
            o.k. vielen dank für die hilfe. bin jetzt wenigstens nicht mehr am verzweifeln. wegen meiner dummheit und ignoranz. wegen vertragsverlängerungen und des erhöhten gehalt-updates.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X