Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Kreisligist in Öffentlichkeitsarbeit investieren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Kreisligist in Öffentlichkeitsarbeit investieren?

    HAllo, ich bin Tabellenfü´hrer in der Kreisliga und bin mit er 50% Füllung meines stadion ganz zufrieden. Ergibt in etwa 5000 Zuschaer bei Spitzenspielen.

    Allerdings ist mein Ansehen bei makabren 72%. Wie groß sind die Effekte, wenn ich da eingreife? Lohnt sich ein Assi auf Stufe 1? Oder soll ich warten, bis ich die Tage meine Zentrale ausgebaut habe?

    #2
    ÖA sollte immer über 80% sein!
    Dann ist dein Stadion auch besser gefüllt!
    Assi brauchst du dazu keinen!

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ichkeitsarbeit

    Da stehen die Effekte!
    Grüße aus dem wunderschönen Wien

    Kommentar


      #3
      Öffentlichkeitsarbeit immer über 90% halten, das gibt mehr Zuschauer.
      Assis lohnen sich erst ab lvl4, besser aber lvl7 oder höher

      owned^^
      Zuletzt geändert von Kenflag; 14.01.2009, 16:03.

      Kommentar


        #4
        Es spielt keine Rolle in welcher Liga man spielt.......
        .......Wenn du möchtest das dein Stadion gefüllt ist solltest du dafür sorgen das sie sich immer zwischen 85%-100% befindet

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Welcher Assi kommt dann dafür in Frage?

          Ich habe übrigens auch nette unerwartete Umsätze mit meiner Level 1 Gastro.
          Ca. 700 pro Tag. Mehr, wenn cih zum Freundschaftsspiel noch ein Heimspiel habe. So das ich überlege, schon jetzt zu meinem Level 1 Gastronomiebetrieb noch einen Koch (Gastronomiebetreiber) einzustellen. Oder soll ich warten, bis ichh die TV Station und die Funktion 'Die Kochprofis buchen' dazu bekommen habe?

          Ich schwimme so im Geld, dass ich auch noch den Gedanken hege, jetzt bereits einen Scout anzustellen.

          Meinungen?

          Kommentar


            #6
            Um die ÖA zu steigern brauchst du keinen Assi!
            Einfach am linken Balken auf ÖA klicken, dann kannst du eine Aktion wählen!

            Gastro Assi brauchst du erst ab Stufe 3!
            Grüße aus dem wunderschönen Wien

            Kommentar


              #7
              Von den scouts Level 1 will sich ja keiner für 1 Jahr einstellen lassen... aber das können sie natürlöich voll vergessen. Dann warte ich doch, bis die neue Zentrale steht..

              Kommentar


                #8
                Scout bringt eigentlich erst ab Level 8 wirklich was!
                Und dann muss man verdammt viel Glück haben, dass er einen wirklich brauchbaren findet!
                Grüße aus dem wunderschönen Wien

                Kommentar


                  #9
                  Boah. Der Scout geht aber voll ins Geld!
                  Da warnt dich aber auch nichts, dass die Spesen der teuerste Posten in meiner ganzen Abrechnung werden... Heidewitzka! Zum Glück habe ich den erstmal nur 2 Tage verschickt..

                  Kommentar


                    #10
                    Was den möglichen Erfolg angehtm magst du Recht haben, aber er wird keinen Spieler finden, der zu schlecht ist. Bin halt noch ganz unten und könnte gute Spieler schön formen.

                    Angesichts der Probleme mit den Jugis muss man sich halt alternativen suchen. Den TM finde ich vollkommen unübersichtlich! Geht gar nicht.-

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
                      Danke!
                      Welcher Assi kommt dann dafür in Frage?

                      Ich habe übrigens auch nette unerwartete Umsätze mit meiner Level 1 Gastro.
                      Ca. 700 pro Tag. Mehr, wenn cih zum Freundschaftsspiel noch ein Heimspiel habe. So das ich überlege, schon jetzt zu meinem Level 1 Gastronomiebetrieb noch einen Koch (Gastronomiebetreiber) einzustellen. Oder soll ich warten, bis ichh die TV Station und die Funktion 'Die Kochprofis buchen' dazu bekommen habe?

                      Ich schwimme so im Geld, dass ich auch noch den Gedanken hege, jetzt bereits einen Scout anzustellen.

                      Meinungen?
                      Den Gastro Assi erst einstellen,wenn du Gastro Stufe 3 hast.
                      Erst ab dann musst du selbst einkaufen....und der gastro Assi ist nur zuständig für die Rabatte beim Wareneinkauf

                      Kommentar


                        #12
                        Als ich mir die Gehälter der Gastroleute angesehen hab wurde mir fix klar, dass die den Umsatz verdoppeln müssten, wenn sie bei mir ihr Gehalt rausholen wollen. Klingt unrealistisch..
                        Somit..

                        hoffentlich springt was bei meinem Scout-Projekt heraus.
                        Schließlich will ich etwas gegen meinen kleinen Kader tun. Auf Zulauf von den Jugis kann man sich ja wie erwähnt nicht verlassen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X