Was ist sinnvoller Allgemeintraining(z.B. Verteidiger) oder einzelne Skills ? Steigt die allgemeine Stärke der Spieler in beiden Fällen gleichstark ?
Training
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tiger24 Beitrag anzeigenWas ist sinnvoller Allgemeintraining(z.B. Verteidiger) oder einzelne Skills ? Steigt die allgemeine Stärke der Spieler in beiden Fällen gleichstark ?
Habe sie so aufgeteilt ,Ich habe 6 Trainingsgruppen ( Trainigsplatzstufe 2/3) :
Schnelligkeit
Pass
Zweikampf
Ausdauer
Laufbereitschaft
Fitness
Brauche die ersten 2 SKills vom TW nicht da meiner diese bereits voll hat
LG
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Desmond
Zitat von Tiger24Noch ein paar Fragen "Carl "CJ" Johnson" welche Spielklasse spielst Du ? Läßt Du erst alle den gleichen Skill trainieren(bis zu welcher Stärke ?) oder ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Nehme mal an das Du damit Erfolg hast oder ?
Gruß
Trainiere anfänglich erst einmal nach dieser Tabelle. Die unterschiedlichen Positionen haben auch unterschiedliche Skills, die es zu trainieren gilt.
Kommentar
-
Zitat von Tiger24Danke für den Tip
Noch ein paar Fragen "Carl "CJ" Johnson" welche Spielklasse spielst Du ? Läßt Du erst alle den gleichen Skill trainieren(bis zu welcher Stärke ?) oder ist das von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Nehme mal an das Du damit Erfolg hast oder ?
Gruß
Es ist ratsam, einen Skill auszutrainieren, d.h. wenn der Spieler über 990 hat, sollte man des Skill wechseln, quasi dann den 2 skill trainieren
Falls ein Wechsel der Trainingsgruppe notwendig ist, wird auch der Skill rot markiert, d.h. dieser Skill ist austrainiert, und somit der angesprochene Trainingsgruppenwechsel notwendig
Wenn noch Unklaheiten vorhanden sind, bitte ne PN schicken^^
Grüße:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar