Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kickers_braunau
    Hoffnungsträger
    • 22.08.2009
    • 172
    • KIckers_Braunau
    • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Transfer

Hallo, heute ist der letzte tag bevor die neue saison losgeht.
    Wenn ich mir heute einen spieler kaufen würd, würde der heute noch zu meinen verein kommen, oder erst in der saisonpause?
    Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
    http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
    Hallo, heute ist der letzte tag bevor die neue saison losgeht.
    Wenn ich mir heute einen spieler kaufen würd, würde der heute noch zu meinen verein kommen, oder erst in der saisonpause?
    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Kommentar

• Pele37
      Hoffnungsträger
      • 07.10.2010
      • 145
      • Pele37
      • TLK [D], Liverpool Young Boys [UK]

Spieler wechseln nur bis zum 2. Saisontag zu dir!!

Saisontag ist nicht gleich Spieltag!!!
      Gruß
      Pele

Kommentar

• kickers_braunau
        Hoffnungsträger
        • 22.08.2009
        • 172
        • KIckers_Braunau
        • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Okay, habs gerade gesehen. Transferzeit ist erst wieder am 07.06 bei mir...
        Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
        http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• schnurres00
          Jungtalent
          • 07.07.2009
          • 471
          • schnurres00
          • 1.FC Phönix Karlsruhe
          • 75.300

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
          Okay, habs gerade gesehen. Transferzeit ist erst wieder am 07.06 bei mir...
          Für die Zukunft, wenn du auf Mannschaft klickst und dann auf Transfermarkt, siehst du oben in der grünen Spalte, wann dein aktuelles Transferfenster beginnt...
          sigpic

Kommentar

Lädt...