Geld für den Gewinn der Meisterschale bzw. Championsleague

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .YannickFCB.
    Hoffnungsträger
    • 15.05.2011
    • 160
    • YannickFCB
    • TSG Achenbach 1995
    • 69300

Geld für den Gewinn der Meisterschale bzw. Championsleague

Hallo liebe Manager,

ich spiele ein bisschen weiter unten deswegen nicht wundern, wenn ein bisschen unsinn rauskommt .
    Ich würde es schön finden wenn man für die Meisterschaft oder Championsleague, als gewinner, Geld bekommt.
    Was meint ihr dazu?

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
    Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

• Desmond

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Manager,

ich spiele ein bisschen weiter unten deswegen nicht wundern, wenn ein bisschen unsinn rauskommt .
    Ich würde es schön finden wenn man für die Meisterschaft oder Championsleague, als gewinner, Geld bekommt.
    Was meint ihr dazu?
    Wenn Du die Meisterschaft und/oder CL gewinnst dann hast Du schon im Vorfeld zumindest eines so gut wie gar nicht: Geldsorgen. :ugly:

Gibt zwei schicke Trophäen, das sollte in meinen Augen reichen.

Kommentar

• Wellenläufer
      Leistungsträger
      • 10.12.2009
      • 890
      • exclusiv5
      • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
      Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.

Und es ist, wie Desmond sagte - Vereine, die die Meisterschaft oder die CL gewinnen, leiden meist nicht an Geldproblemen - somit müssten die Gewinne schon mehr als 100 Mio. betragen und das würde doch in großem Maße "au contraire" zu oben zitiertem "Gesetz" gehen

Kommentar

Lädt...