Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout findet nur schwachen Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout findet nur schwachen Spieler?

    Hallo

    Mein Scout sucht nun schon ne ganze Weile nach Spielern, und bis jetzt wurde nur einer gefunden mit einer Stärke von 35, der schon 25 Jahre oder so alt war.

    Ist das normal?
    Spiele derzeit Verbandsliga und da kann ich keinen mit Stärke 35 gebrauchen, vorallem nicht, wenn er schon so alt ist, dass ich nicht auf schnellen und großen Erfolg hoffen kann....

    #2
    welchen Level hat dein Scout ?

    Kommentar


      #3
      auch wenn der level 10 hat, es ist immer eine glücksache..

      Kommentar


        #4
        Mein Scout hat Lvl 9 und hat mir letztens einen DM mit der Stärke 50 gebracht. Spiele RL und an wen sollte ich den verkaufen? Hab dann abgelehnt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
          Mein Scout hat Lvl 9 und hat mir letztens einen DM mit der Stärke 50 gebracht. Spiele RL und an wen sollte ich den verkaufen? Hab dann abgelehnt.
          habe auch spieler mit 200 bekommen, aber auch welche mit 70.. wie schon gesagt, ist alles nur glück und ich glaube nicht das der level da viel ausmacht...

          Kommentar


            #6
            habe level 4....

            danke für die antworten, ich hoffe ich hab demnächst auch mal glück

            Kommentar


              #7
              Zitat von ichhabnemeise Beitrag anzeigen
              Hallo

              Mein Scout sucht nun schon ne ganze Weile nach Spielern, und bis jetzt wurde nur einer gefunden mit einer Stärke von 35, der schon 25 Jahre oder so alt war.

              Ist das normal?
              Spiele derzeit Verbandsliga und da kann ich keinen mit Stärke 35 gebrauchen, vorallem nicht, wenn er schon so alt ist, dass ich nicht auf schnellen und großen Erfolg hoffen kann....

              Wie lange hat er denn gesucht bis er einen Spieler gefunden hat? Ich meinen gestern dass erste mal für 10 Tage los geschickt und kann es kaum abwarten bis er einen findet

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                Wie lange hat er denn gesucht bis er einen Spieler gefunden hat? Ich meinen gestern dass erste mal für 10 Tage los geschickt und kann es kaum abwarten bis er einen findet
                Das ist ganz unterschiedlich.....aber länger als 10 Tage würde ich ihn sowieso nicht schicken.
                Er findet in der Regel sowieso nur einen Spieler
                Somit sparst du viel geld.

                Kommentar

                Lädt...
                X