Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spekulationskasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spekulationskasse

    Mein Vorschlag wäre es 2 Kassen einzurichten
    Eine bereits vorhandene Vereinskasse und eine Spekulationskasse:
    Vor- und Nachteile der S-Kasse:
    Pro:
    User stehen nich so schnell vor dem "Ruin"
    User hat einen Überblick welches Geld er einplant
    (sollte mit einer Kalkulationsliste ergänzt werden)
    Geg. Teams bekommen sicher ihr Transfergeld denn wenn ein User auf mehrere bietet und viel zustimmungen bekommt kann er vllt nur einen Spieler bezahlen. Man könnte es so einrichten das nur die Vereinskasse den Spielraum zum bieten gibt so kann das auf einen gebotene Spieler Geld von der S-sicher eingezogen werden.

    Kontra:
    Man kann nicht auf mehrere Spieler bieten, allerdings würde man so vllt den Markt besser oder mehr studieren und Clubs erhalten einen angemessenen Preis...
    Bitte um PN falls man vor hat das durch zu setzen würde da dann noch detailierter werden
    lg
    Dortmund (A)
    Dortmund (A)

    #2
    sry dagegen, mann muss mit dem konto ja zurecht kommen, sprich sleber planen was man sich leisten kann um nicht in den ruin zu kommen.
    Auf einen Spieler bieten, das würde nur zu streiterein kommen, da sagen wir mal so, sehr viele user angemeldet sind und es so viele spieler auf dem tm gibt und manche User selten on sind und das angebot dann erst in 10 tagen oder so lesen wird und der der den spieler will muss solange warten,

    so denke ich das und habe deinen vorschlag verstanden, wenn nicht erklär es mir gerne genauer

    Kommentar

    Lädt...
    X