Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum muss ich Steuern auf Erträge zahlen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum muss ich Steuern auf Erträge zahlen???

    für was ist das und warum muss ich das zahlen ????

    hab ich zum ersten mal zeit ich in der verbandsliga spiel und wird das noch teurer oder wie hoff das ich darauf eine antwort bekomm???
    Verein: SV Waldhof Mannheim I
    Manager: Claudino

    #2
    Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
    für was ist das und warum muss ich das zahlen ????

    hab ich zum ersten mal zeit ich in der verbandsliga spiel und wird das noch teurer oder wie hoff das ich darauf eine antwort bekomm???
    das sind 5% von deinem Tagesgewinn...mußt du jedesmal bezahlen wenn du Gewinn machst



    The End

    Kommentar


      #3
      und dasmuss man ab der verbandsliga zahlen und um so mehr ich am tag gewinnmach um so mehr bekomm ich abgezogen=?=???


      wenn ja dann iss das doof!!!!

      find ich!
      Verein: SV Waldhof Mannheim I
      Manager: Claudino

      Kommentar


        #4
        Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
        und dasmuss man ab der verbandsliga zahlen und um so mehr ich am tag gewinnmach um so mehr bekomm ich abgezogen=?=???


        wenn ja dann iss das doof!!!!

        find ich!

        JA - 5 % wie oben beschrieben wurde. ==> Mehr Gewinn - mehr Abzüge !

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          wie im richtigen leben

          Kommentar


            #6
            supi man hat eh wenig geld und man zahlt für das was man hart verient und eh schon viel einzahlt (transfergebühren,gehälter/spieler /assistenten für ghebäute schon ab der 3 stufe über 1 mio zahlt) versteh ned das die in der oberliga über 5 mio immer haben wo ich schon kämpf um 500k zamme zu bekommen!!!! da kann man wenigstens das erwarten das man sein hartes geld wo man verdient um spieler zu kaufen zu behalten und ned 10% hergeben muss.
            Verein: SV Waldhof Mannheim I
            Manager: Claudino

            Kommentar


              #7
              die Steuer wurde eingeführt um Geld aus dem Spiel zu nehmen.

              Trifft wie bei allen Entscheidungen der Admins hier leider immer nur die Kleinen.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                supi man hat eh wenig geld und man zahlt für das was man hart verient und eh schon viel einzahlt (transfergebühren,gehälter/spieler /assistenten für ghebäute schon ab der 3 stufe über 1 mio zahlt) versteh ned das die in der oberliga über 5 mio immer haben wo ich schon kämpf um 500k zamme zu bekommen!!!! da kann man wenigstens das erwarten das man sein hartes geld wo man verdient um spieler zu kaufen zu behalten und ned 10% hergeben muss.
                weisst du, wie du zu geld kommst?

                schau mal bei turnieren nach, dort gibt es zum teil gute angebote, wo jeder mind. 1 mio gewinnt...

                mache FS ab, wo du in einem grossen stadion antreten kannst... mensch, du must dein team über wasser halten... und man kann nicht immer gewinnen... ich spiele RL und hätte ein minus von knapp 110'000 € pro tag, wenn ich nichts organisieren würde...

                diejenigen, die in der oberliga spielen und 5 mio haben, die haben entweder gut gespart , gute spieler verkauft (evtl. auch JS) oder sie haben an turnieren teilgenommen...

                mach was und schlafe nicht... ansonsten wird das nichts mit deiner mannschaft... (nicht falsch verstehen - keine bösen absichten dahinter)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von X4TwS Beitrag anzeigen
                  die Steuer wurde eingeführt um Geld aus dem Spiel zu nehmen.

                  Trifft wie bei allen Entscheidungen der Admins hier leider immer nur die Kleinen.
                  die kleinen verdienen auch nicht so viel wie einer aus der bundesliga... deswegen sind die 5% nur auf das kleine einkommen abzuziehen und du kannst mir doch nicht angeben, dass das viel ist oder?

                  gewinn von 500'000 = 25'000

                  denke, dass diese summe gut zu verkraften ist... im vergleich ist es gerecht... diejenigen, die mehr verdienen, werden auch mehr abgeben müssen, die anderen, die weniger verdienen, weniger!

                  deswegen trifft es hier nicht IMMER nur die kleinen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                    wie im richtigen leben

                    Eben! Ich für meine Teil will auch etwas gefordert werden was meine Manager-Skills angeht.

                    Einfach nur anmelden und warten bis ich genug geld habe um mich in die 1. BL zu kaufen wäre etwas langweilig und kann jeder.

                    Finde ich zumindest...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Claudino Beitrag anzeigen
                      und dasmuss man ab der verbandsliga zahlen und um so mehr ich am tag gewinnmach um so mehr bekomm ich abgezogen=?=???


                      wenn ja dann iss das doof!!!!

                      find ich!

                      Genau frag mal deine Lehrer (der Mann oder die Frau die immer sagen: "Claudino hör auf zu quatschen und pass im Unterricht auf), wie dass mit dem Dreisatz ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X