Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke

    hallo leute kann mir vielleicht einer sagen was wichtiger ist Kadar stärke oder aufstellungs stärke

    #2
    aufstellungsstärke

    Kommentar


      #3
      also es heisst dann ist dann das kader stärke uninteressant oder

      Kommentar


        #4
        Zitat von antakyali Beitrag anzeigen
        also es heisst dann ist dann das kader stärke uninteressant oder
        ist nicht relevant weil:

        mannschaftsstärke besteht aus allen spieler (gesamtes kader), darunter können auch weniger starke (im vergleich zu deinen stammspieler) sein...

        aufstellungsstärke ist wirklich die stärkste mannschaft, die du aufstellen kannst... deswegen viel wichtiger...

        das spiel gewinnst du mit 11 spieler und nicht mit 25...

        Kommentar


          #5
          für mich zählt nur die Stärke wenn ich aufstelle und nicht was ich komplett habe

          Kommentar


            #6
            ja das habe ich ja gemeint

            Kommentar


              #7
              Wenn ich nicht irre ist die richtige Taktik und Aufstellung auch wichtig.... es langt also nicht mehr "nur" die stärksten Spieler aufs Feld zu schicken...

              Kommentar


                #8
                Zitat von steiff Beitrag anzeigen
                Wenn ich nicht irre ist die richtige Taktik und Aufstellung auch wichtig.... es langt also nicht mehr "nur" die stärksten Spieler aufs Feld zu schicken...
                die frage lautete: "hallo leute kann mir vielleicht einer sagen was wichtiger ist Kadar stärke oder aufstellungs stärke"

                das mit der taktik wurde glaube ich schon sehr oft aufgegriffen, nach dem update

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                  die frage lautete: "hallo leute kann mir vielleicht einer sagen was wichtiger ist Kadar stärke oder aufstellungs stärke"

                  das mit der taktik wurde glaube ich schon sehr oft aufgegriffen, nach dem update

                  richtig.. CLOSED
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X