Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bis wann kann ich Transfers tätigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis wann kann ich Transfers tätigen

    Ich bin der alte neue von gestern

    da ich seehr lange nicht mehr online war und sich wirklich ALLES geändert hat hätte ich eine Frage:

    Bei mir steht "Beginn des aktuellen Transferfenster 20.05.2011"

    meine Saison geht am 24.05.2011 los.

    Bekomme ich Spieler die ich morgen 21.05 oder übermorgen 22.05 kaufe noch vor der Saison oder muss ich bis zur "winterzeit" warten???

    Danke schonmal

    #2
    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
    Ich bin der alte neue von gestern

    da ich seehr lange nicht mehr online war und sich wirklich ALLES geändert hat hätte ich eine Frage:

    Bei mir steht "Beginn des aktuellen Transferfenster 20.05.2011"

    meine Saison geht am 24.05.2011 los.

    Bekomme ich Spieler die ich morgen 21.05 oder übermorgen 22.05 kaufe noch vor der Saison oder muss ich bis zur "winterzeit" warten???

    Danke schonmal

    Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Ausnahme: In der 1. BL kann es zu einer längeren Sommerpause kommen, dadurch verschieben sich auch die Transferzeiträume.

    Hinweis: Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

    Kommentar

    Lädt...
    X