meisterpokal und spezial turnier zusammen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva...
    Bankdrücker
    • 21.04.2011
    • 51
    • Eva...
    • FC Good Girls
    • 15.800

meisterpokal und spezial turnier zusammen

hallo liebe leute

ich bin vor einpaar tagen aufgestiegen und nun habe ich nen gutschein für den meisterpokal bekommen (turnierstart 27.05)

dann habe ich die meldung gelesen das es nächste woche ein spezial turnier geben soll

warum kann man das nicht so planen das die turniere an verschiedenen tagen oder uhrzeiten sind

gruss eva

FIFA 4-eva
    shaqiii<3333333
  • Olleicke
    Leistungsträger
    • 07.04.2010
    • 944
    • Olleicke
    • Stattverein

Nimm doch einfach ein späteres Meisterturnier. Der Gutschein verfällt ja nicht...

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
      hallo liebe leute

ich bin vor einpaar tagen aufgestiegen und nun habe ich nen gutschein für den meisterpokal bekommen (turnierstart 27.05)

dann habe ich die meldung gelesen das es nächste woche ein spezial turnier geben soll

warum kann man das nicht so planen das die turniere an verschiedenen tagen oder uhrzeiten sind

gruss eva

da beides so zusagen Spezielaturniere sind diese immer um 20 Uhr stattfinden kann es zu überschneidungen kommen.

Wenn man mal weiter überlegt das es stämdig Meisterturniere gibt wann sollten die gamed Turnier sein??
      Aus diesem Grund haben sie dieses Mal bescheid gesagt das es eions geben wird und du kannst deine Meisterturnier-Gutschein später einlösen
      sigpic

Kommentar

• Eva...
        Bankdrücker
        • 21.04.2011
        • 51
        • Eva...
        • FC Good Girls
        • 15.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
        Nimm doch einfach ein späteres Meisterturnier. Der Gutschein verfällt ja nicht...
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        da beides so zusagen Spezielaturniere sind diese immer um 20 Uhr stattfinden kann es zu überschneidungen kommen.

Wenn man mal weiter überlegt das es stämdig Meisterturniere gibt wann sollten die gamed Turnier sein??
        Aus diesem Grund haben sie dieses Mal bescheid gesagt das es eions geben wird und du kannst deine Meisterturnier-Gutschein später einlösen
        ok danke euch

hätte gerne an beiden teilgenommen

FIFA 4-eva
        shaqiii<3333333

Kommentar

• El Mister
          Legende
          • 06.03.2010
          • 3080
          • El Mister
          • Real Wiesenau C.F:
          • 77800
          • Pistoleros

ok danke euch

hätte gerne an beiden teilgenommen
          kannst du auch erst an dem Spezialturnier von gamed und dann beim nächsten Meisterturnier
          sigpic

Kommentar

• angra28
            Torschützenkönig
            • 25.05.2009
            • 2393
            • angra28
            • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

laut aussagen von gamed ist das meisterturnier vorbei bevor das spezial turnier startet...wenn man also auf nervenkitzel steht....
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

Kommentar

• Teamplayer
              Stammspieler
              • 30.01.2011
              • 704
              • FV Wiesbach
              • 68.800

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
              laut aussagen von gamed ist das meisterturnier vorbei bevor das spezial turnier startet...wenn man also auf nervenkitzel steht....
              aber es hat sich etwas getan vom letzten sonderturnier als sich so viele beschwert haben also sollte man nich meckern

Kommentar

• DivisionS
                Hoffnungsträger
                • 17.02.2010
                • 154
                • DivisionS
                • 1.FC Eiswölfe 28
                • xxxxxx

Da hat sich definitiv etwas getan und ich finde es super dass sie diesmal frühzeitig bescheidgeben. Nimm doch einfach später am Meisterturnier teil falls ud nicht auf den von Angra28 angesprochenen Nervenkitzel stehst.

Gruss Divi
                Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                sigpic

Kommentar

• matthias1994
                  Jungtalent
                  • 11.06.2010
                  • 314
                  • matthias1994
                  • TV Jahn Hiesfeld
                  • 75.800

ich finde auch sehr gut, dass dieses mal sehr früh angekündigt wurde, wann das turnier stattfindet. finde ich gut, dass gamed dieses einfache problem schnell gelöst hat. weiter so
                  sigpic

Kommentar

• jonny dos santos
                    Ex-Game-*****
                    • 06.11.2010
                    • 1733
                    • New VSK Generation

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                    ich finde auch sehr gut, dass dieses mal sehr früh angekündigt wurde, wann das turnier stattfindet. finde ich gut, dass gamed dieses einfache problem schnell gelöst hat. weiter so
                    Es wurde zwar recht früh angekündigt, aber ich fände eine Verlegung des Meisterpokals sehr Sinnvoll. Fände am besten, wenn es auf 19 Uhr verschoben werden könnte. Ist nur ne Idee, muss aber nicht so gemacht werden.
                    Um die Zeit ist nicht viel los, es ist nicht zu spät, und es wird nicht immer wieder gemeckert, wenn es zu überschneidungen kommt!

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                      Rot gesperrt
                      • 10.03.2011
                      • 166
                      • Wolliballi
                      • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                      Es wurde zwar recht früh angekündigt, aber ich fände eine Verlegung des Meisterpokals sehr Sinnvoll. Fände am besten, wenn es auf 19 Uhr verschoben werden könnte. Ist nur ne Idee, muss aber nicht so gemacht werden.
                      Um die Zeit ist nicht viel los, es ist nicht zu spät, und es wird nicht immer wieder gemeckert, wenn es zu überschneidungen kommt!
                      Es gibt sehr viele Zeiten, wo nichts los ist.
                      Der FCup-Tag hat aber seine Zeiten, und Sonderturniere werden um 20°° ausgetragen. Jeder hat seine Wünsche, was wann gemacht werden könnte.
                      Aber zufrieden gestellt, werden nur einzelne, weil andere wieder etwas anderes möchten. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, das frühzeitig auf Sonderturniere hingewiesen wird. Die Meistercups werden auch später wieder gespielt.

Kommentar

• Kaiwo
                        Legende
                        • 15.06.2010
                        • 2616
                        • Haribo43
                        • Kotoko
                        • 77800
                        • DGS

hallo liebe leute

gruss eva
                        Erstmal GW zum Aufstieg.
                        Spezialturniere werden nunmal um 20°° Uhr ausgetragen, nimm doch einfach an einem Späteren Meisterturnier teil, da der Gutschein ja nicht verfällt.

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                          Hmm, ich bin optimistisch, dass es keine Überschneidungen mehr geben wird, d.h. Ankündigungen rechtzeitig erbracht werden

Klar kann man eventuell neue Zeiten überdenken, doch ist es zwingend in einem Langzeitbrowsergame? Ich meine vllt. auch iwie öde, alles an einem Tag zu haben, da kann man es doch lieber verteilen

Kommentar

• jonny dos santos
                            Ex-Game-*****
                            • 06.11.2010
                            • 1733
                            • New VSK Generation

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                            Hmm, ich bin optimistisch, dass es keine Überschneidungen mehr geben wird, d.h. Ankündigungen rechtzeitig erbracht werden

Klar kann man eventuell neue Zeiten überdenken, doch ist es zwingend in einem Langzeitbrowsergame? Ich meine vllt. auch iwie öde, alles an einem Tag zu haben, da kann man es doch lieber verteilen
                            Das ist Ansichtssache! Ob verteilt über viele Tage oder jede Stunde eine andere Sache zu haben....
                            Ich halte an meiner Idee fest, ob es eingeführt werden kann oder ob es nicht gewünscht ist, ist mir imgrunde egal. Muss nicht sein

Erst mal abwarten, ob es jetzt besser wird, oder ob es bald wieder Beschwerden gibt. Wenn es jetzt besser wird, dann braucht man ja nichts neues zu machen

Kommentar

• bendixxxx
                              Hoffnungsträger
                              • 16.02.2010
                              • 188
                              • Phillip x
                              • Spartak Alania Wladikawkas
                              • 64.800

ich denke mal, dass vor allem schwächere mannschaften während eines spezialturnieres die chance haben den meisterpokal zu gewinnen!

Kommentar

• maxi1234
                                Torschützenkönig
                                • 11.01.2011
                                • 1649
                                • maximagnichts
                                • jaja
                                • 53.800

Zitat von bendixxxx Beitrag anzeigen
                                ich denke mal, dass vor allem schwächere mannschaften während eines spezialturnieres die chance haben den meisterpokal zu gewinnen!
                                Das ist aber schon sher weit hergeholt
                                Auch gößere Mannschaften wittern ihre Chance

Kommentar

Lädt...