[quote=sercan09;3889067]Bedauere ich aus welchem Grund denn nur weil die Person kein Deutsch kann /quote]
Nein hier im Forum darf man doch nur Deutsch sprechen oder nicht
@sytlerxd1909....buba hat gesagt, dass man im Notfall auch english sprechen darf, wenn der jenige, der die Sprache nicht kann und ein Problem hat [/quote]
Deutsch %25
English %65
TURKISH % 100
Hallo, die Forensprache hier ist Deutsch. Auf türkisch können wir leider keinen Support bieten.
Das ist auch der Grund dafür, warum die ausländischen Spiele ihre eigenen Supportforen haben. Dort sind Beschwerden über die Teamler wie üblich anzubringen.
Auch wenn die Chance gering ist, dass Du mich vollständig verstehst, mehr können wir leider nicht machen.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Hallo, die Forensprache hier ist Deutsch. Auf türkisch können wir leider keinen Support bieten.
Das ist auch der Grund dafür, warum die ausländischen Spiele ihre eigenen Supportforen haben. Dort sind Beschwerden über die Teamler wie üblich anzubringen.
Auch wenn die Chance gering ist, dass Du mich vollständig verstehst, mehr können wir leider nicht machen.
Merhaba, forum dili Almanca'dır. Türk, biz herhangi bir destek sağlayamaz.
Bu da neden yabancı oyunları kendi destek forumlarında var nedenidir. Teamler ilgili şikayetler her zamanki gibi yüklemek için vardır.
şansını Beni tamamen anladığını düşük olsa bile, daha maalesef yapamaz.
Kommentar