Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleiche Spieler verletzen sich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleiche Spieler verletzen sich

    Sagt mir doch bitte mal: Warum verletzen sich immer die selben beiden Spieler?
    Glücklicherweise hat die Gesundheit noch keinen großen Einfluß, aber mich interessiert trotzdem, warum es immer meine beiden besten Jungs (OM, ST) trifft?

    #2
    ist mir auch schon aufgefallen hab einen OM und der bekommt immer schön auf die socken aber da ich ne gute masseurin habe ist es net weiter schlimm

    Kommentar


      #3
      Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
      Sagt mir doch bitte mal: Warum verletzen sich immer die selben beiden Spieler?
      Glücklicherweise hat die Gesundheit noch keinen großen Einfluß, aber mich interessiert trotzdem, warum es immer meine beiden besten Jungs (OM, ST) trifft?
      Wieso das so ist kann dir keiner sagen ! Das beste was du amchen kannst ist einen Maseur einzustellen !

      Kommentar


        #4
        Zitat von fux de lux Beitrag anzeigen
        Sagt mir doch bitte mal: Warum verletzen sich immer die selben beiden Spieler?
        Glücklicherweise hat die Gesundheit noch keinen großen Einfluß, aber mich interessiert trotzdem, warum es immer meine beiden besten Jungs (OM, ST) trifft?
        Mal ne Vermutung.......OM und ST sind die,die ganz vorne stehen und versuchen Tore zu schiessen.....und die Abwehr des Gegenspielers schrotet dann immer auf dies Positionen

        Kommentar


          #5
          Ja, aber auch Stürmer hätte ich ja 2. Es bekommt aber immer nur der eine etwas ab!! immer dier selbe.
          Wechsle ich den in den Freundschaftsspielen aus, was denkt ihr, was dann passiert? Sein Ersatzmann bekommt es ab. Der 2. etatmässige Stürmer hat die ganze Saison ohne Pflaster verbracht ;-) !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Mal ne Vermutung.......OM und ST sind die,die ganz vorne stehen und versuchen Tore zu schiessen.....und die Abwehr des Gegenspielers schrotet dann immer auf dies Positionen
            ja so denke ich mir das auch

            dazu kommt noch die aggresivität des gegners

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Mal ne Vermutung.......OM und ST sind die,die ganz vorne stehen und versuchen Tore zu schiessen.....und die Abwehr des Gegenspielers schrotet dann immer auf dies Positionen
              ich seh das genauso wie wizar
              bei mir isses auch so dass je weiter ich die nach vorne stell, desto mehr kassiern die
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar

              Lädt...
              X