TV Station

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • varto-49
    Rot gesperrt
    • 18.04.2008
    • 105

TV Station

hallo

ich würde mal gerne wissen was TV Station genau bringt? ist es wie Radio ur für Öffentlichkeitsarbeit oder anders?

mfg
  • WiZaR_oNe
    Führungsspieler
    • 30.10.2008
    • 1060
    • WiZaR_oNe
    • Little Itakka's
    • 70.800

Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
    hallo

ich würde mal gerne wissen was TV Station genau bringt? ist es wie Radio ur für Öffentlichkeitsarbeit oder anders?

mfg
    Also soweit ich weiss hast du bei der Radio-Station einen weiteren Sponsor,der dir zusätzlich Geld einbring.
    Ich denke bei der TV-Station wird es nicht anders sein

Kommentar

• -BMG-
      Rot gesperrt
      • 19.09.2008
      • 551

ja bei der radio station bekommst du nich einen sponsor dazu(bei der TV station weiß ich es nicht)
      aber das geld was man von der radiostaion bekommt ist sehr sehr sehr wenig!!
      (am anfang zumindesten!!) vllt kriegt man ja wenn man aufsteigt mehr,aber viel mehr...

Kommentar

• Blutswente
        Neuzugang
        • 08.12.2007
        • 24
        • Blutswente
        • Siebengebirge

Zitat von varto-49 Beitrag anzeigen
        hallo

mfg
        Hallo,
        hatte auch meine Öffentlichkeitsarbeit verschlafen.War gestern bei 60%
        und hab natürlich für heute direkt gebucht.Jetzt bin ich bei 96% und 1,280,000 € ärmer(Ligaabhängig).Hatte vorher gelesen das es 40% bringt und das stimmt auch!Der Sponsorenvertrag bringt mir 1.500.000€ Mio. pro Saison.Dieser hängt auch von mehreren Faktoren ab.Welcher Liga du angehörst(Aufstieg/Abstieg) und den Prozenten die du dafür erhälst.Sowie Glück beim verhandeln, also wie bei deinen anderen Sponsoren auch.

Gruß Jupp

Kommentar

• scarykoenich
          Neuzugang
          • 07.12.2007
          • 2

Einnahme TV-Station

Bei mir liegen die Sponsoren-Einnahmen für die TV-Station bei 1 Mio pro Saison.
          Aufschlag bei der Öffentlichkeitsarbeit habe ich in der Höhe noch nicht in Anspruch nehmen müssen - deswegen kann ich das mit den 40% nicht bestätigen!
          Spiele übrigens 2. BuLi.

Kommentar

• 9Paddy9
            Neuzugang
            • 15.01.2009
            • 17
            • 9Paddy9
            • FC Paddy United

Den Sponsor, den du für die TV Station bekommst, gibt auf jeden Fall mehr Geld als der Sponsor für die Radiostation

Kommentar

• heze75

Zitat von 9Paddy9 Beitrag anzeigen
              Den Sponsor, den du für die TV Station bekommst, gibt auf jeden Fall mehr Geld als der Sponsor für die Radiostation
              Korrekt, unwesentlich.

Radio 560.000 € pro Saison
              TV 2.849.000 € pro Saison

Kommentar

Lädt...