Turnierpasswort nachträglich löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

Turnierpasswort nachträglich löschen

Hallo, ich hatte da mal eine idee:
    wenn man ein turnier mit passwort erstellt und es wenige tage vorher noch immer nicht voll ist, weil man zum beispiel zu wenigen leuten das passwort gegeben hat oder weil teilnehmer die bereits zugesagt haben, sich nicht angemeldet haben, wäre mein vorschlag, dass man das passwort nachträglich entfernen kann, damit sich nun alle anmelden können und nicht vorher noch nach dem pw gefragt werden muss. so kann wichtige zeit zum anmelden gespart werden und man hat keine probleme das turnier voll zu bekommen.
    43
    Ja das macht Sinn
    48,84%
    21
    Nein Passwort Turniere erstellt man auf eigenes Risiko
    39,53%
    17
    Ist mir vollkommen egal
    11,63%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

sigpic
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Hast deine überschrift etwas falsch gewählt,denn der Tunier Modus ist was anderes.

Das PW nachträglich rausnehmen ist ein gar nicht so schlechter gedanke.
    Mann kann aber auch mit PN Leute direckt anschreiben oder hier im Forum unter FSS in den Text das PW gleich mit reinschreiben.

Kommentar

• angra28
      Torschützenkönig
      • 25.05.2009
      • 2393
      • angra28
      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Hast deine überschrift etwas falsch gewählt,denn der Tunier Modus ist was anderes.

Mann kann aber auch mit PN Leute direckt anschreiben oder hier im Forum unter FSS in den Text das PW gleich mit reinschreiben.
      Guter Einwand hab die Überschrift mal geändert
      und eine Abstimmung eingefügt
      Zuletzt geändert von angra28; 20.05.2011, 08:07.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

Kommentar

• matthias1994
        Jungtalent
        • 11.06.2010
        • 314
        • matthias1994
        • TV Jahn Hiesfeld
        • 75.800

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen

ja hatte den vorhin etwas unter zeitdruck gemacht und das wohl etwas übersehen

ich fände es trotzdem besser, wenn man das pw dann komplett rausnehmen könnte, weil viele nutzen das forum ja nicht, und auf die pn's wird oft auch nicht reagiert und es wäre einfacher, wenn man das pw rausnehmen könnte, anstatt etliche leute anschreiben zu müssen
        sigpic

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Gute Idee. So kann man seinen Freunden Vorrang geben und, wenn die nicht wollen, das Turnier ganz einfach für alle öffnen.

Kommentar

• sv hemsen
            Jungtalent
            • 04.06.2008
            • 393
            • VadHeterDu
            • Linneå Stad FK
            • x
            • Golden Crew

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
            wenn man ein turnier mit passwort erstellt und es wenige tage vorher noch immer nicht voll ist, weil man zum beispiel zu wenigen leuten das passwort gegeben hat oder weil teilnehmer die bereits zugesagt haben, sich nicht angemeldet haben, wäre mein vorschlag, dass man das passwort nachträglich entfernen kann, damit sich nun alle anmelden können und nicht vorher noch nach dem pw gefragt werden muss. so kann wichtige zeit zum anmelden gespart werden und man hat keine probleme das turnier voll zu bekommen.

Weiß ich nicht,
            ich finde wenn man nicht vor dem Turnier weiß wer genau mitspielen soll, dann braucht man auch kein Passwort zu erstellen,
            das muss man dann schon im vornerein planen
            & sonst suchst du dir einfach per PN andere, die mitspielen wollen..

Also für mich wäre es nicht sooo wichtig ;-)

Kommentar

• Bubazack
              Torschützenkönig
              • 25.02.2008
              • 1983
              • Bubazack
              • FC Hunter
              • 75550

Ich hab für "nein" gestimmt, da es die Aufgabe des Managers ist, sein Turnier voll zu bekommen. Die Vergabe eines Passwort macht diese Aufgabe in meinen Augen nicht schwieriger, sondern dient meiner Auswahl der Teilnehmer.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

Kommentar

• Hupsi
                Jungtalent
                • 05.07.2009
                • 494
                • HUPSI
                • Die Granaten
                • 74.300

Ich habe für nein gestimmt!

Eigendlich kannst du auch mit dem Passwort dein Turnier voll bekommen, auch wenn einige der Teams abspringen!

Es gibt das Forum!

Und ganz ehrlich gesagt, ist es doch nicht schwierig das Turnier dann im Forum zu stellen und das Passwort öffentlich zu machen!

Vor allem, wenn du ein lukratives Turnier veranstaltest, kannst du dich bestimmt nicht vor Passwortanfragen retten!

Da kannst du das auch mitteilen und die PW-Anfragen annehmen!

Also, es gibt genug Möglichkeiten das Turnier voll zu bekommen!
                sigpic

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                  Rot gesperrt
                  • 10.03.2011
                  • 166
                  • Wolliballi
                  • 1.FC Schildgen/1.Liga

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ich hab für "nein" gestimmt, da es die Aufgabe des Managers ist, sein Turnier voll zu bekommen. Die Vergabe eines Passwort macht diese Aufgabe in meinen Augen nicht schwieriger, sondern dient meiner Auswahl der Teilnehmer.
                  Ich habe auch mit Nein abgestimmt, weil ich sonst kein Turnier mit PW einstellen sollte. Es hat ja den Grund, das sich nur erwünschte Vereine anmelden können. Etwas Werbung im Profil, im Forum und dann noch Vereine anschreiben, für die keine Zeit für FS ist, und bekomm es immer voll. Wenn das Preisgeld dann noch stimmt, kommen mehr Anfragen, wie Plätze vorhanden sind.

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1800
                    • Rene*
                    • SELECAO MÜNCHEN
                    • 77.800

Auch mit nein gestimmt. Sonst braucht man ja kein Passwortturnier machen.

[SIGPIC]

Kommentar

• Schiri
                      Hoffnungsträger
                      • 20.12.2010
                      • 247
                      • Quo
                      • Sportfreunde Erlangen
                      • klein

Auch nein! Das ist etwas für "faule" Manager, die widerwillig auf den letzten Drücker arbeiten.
                      Ich glaube aber, dass es hier darum geht viele Kontakte zu knüpfen. Und wie sollen die zusammen kommen, wenn man nicht auch mal mit neuen Leuten ( Vereinen ) kommuniziert.

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                        Gute Idee. So kann man seinen Freunden Vorrang geben und, wenn die nicht wollen, das Turnier ganz einfach für alle öffnen.
                        Ich bin ebenfalls Dafür, wie mbshu schon so ehnlich geschrieben hat, kann man so seinen z.B. 5 Freunden den Platz reservieren und danach das Passwort entfernen. Sodass sich dann irgendwelche anderen Manager noch anmelden können
                        Zuletzt geändert von jonny dos santos; 20.05.2011, 20:15. Grund: Korektur

Kommentar

• feinschmecker007
                          Hoffnungsträger
                          • 15.08.2009
                          • 185
                          • feinschmecker007
                          • Eintracht Erfurt 2009

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen

Servus werte Kollegen,

ich kann mich da nur Bubazacks Beitrag anschliessen. Und werde auch mit 'Nein' abstimmen ich finde es überflüssig. Ist schon gut so wie es momentan ist, und man sollte seine Teilnehmer am Turnier mit PW schon vor der Erstellung eingeladen und abgesichert haben.

MfG feinschmecker007

Kommentar

• ErnteMeister
                            Hoffnungsträger
                            • 18.02.2011
                            • 213
                            • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                            • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                            • 77.800
                            • Pistoleros Deutschland

...also ich kenn das Problem nur zu - welches noch dadurch verschärft wird, dass mnan seit der Einführung des grandiosen neuen Designs nicht mehr sieht, wer die Einladungsmail mit dem PW gelesen hat und wer nicht - deswegen bin ich jedenfalls dafür...

MfG
                            Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                            Vulkan-Zeitung
                            neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• King_Tefan

nein. Grund steht ja in der Umfrage

Kommentar

• Wellenläufer
                                Leistungsträger
                                • 10.12.2009
                                • 890
                                • exclusiv5
                                • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Ich halte den Vorschlag für ziemlich unwichtig... Wäre aber trotzdem eine nette Zusatzfunktion, die ich allerdings kostenpflichtig einführen würde.
                                Wer nicht in der Lage ist, sich zu entscheiden, soll dafür auch etwas Spielgeld einsetzen dürfen:ugly:
                                Ich denke dabei an solche "kleinen" Gebühren wie die "Turnierabsagegebühr", sprich im 5- bis 6-stelligen Bereich

Kommentar

• El Mister
                                  Legende
                                  • 06.03.2010
                                  • 3080
                                  • El Mister
                                  • Real Wiesenau C.F:
                                  • 77800
                                  • Pistoleros

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                  Ich halte den Vorschlag für ziemlich unwichtig... Wäre aber trotzdem eine nette Zusatzfunktion, die ich allerdings kostenpflichtig einführen würde.
                                  Wer nicht in der Lage ist, sich zu entscheiden, soll dafür auch etwas Spielgeld einsetzen dürfen:ugly:
                                  Ich denke dabei an solche "kleinen" Gebühren wie die "Turnierabsagegebühr", sprich im 5- bis 6-stelligen Bereich
                                  Na ich denke da können wir doch auch gamed ein paar Credits gönnen?? Sagen wir so um die 15

Dann wäre ich dabei
                                  sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                    Leistungsträger
                                    • 10.12.2009
                                    • 890
                                    • exclusiv5

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Na ich denke da können wir doch auch gamed ein paar Credits gönnen?? Sagen wir so um die 15

Dann wäre ich dabei
                                    Ach, ich habe auch gegen ein neues Creditfeature nichts... :p
                                    Allerdings sollte man dann das Geld weglassen

Und 15 finde ich zu hoch angesetzt - 5-10 würden reichen

Kommentar

• El Mister
                                      Legende
                                      • 06.03.2010
                                      • 3080
                                      • El Mister
                                      • Real Wiesenau C.F:
                                      • 77800
                                      • Pistoleros

Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Ach, ich habe auch gegen ein neues Creditfeature nichts... :p
                                      Allerdings sollte man dann das Geld weglassen

Und 15 finde ich zu hoch angesetzt - 5-10 würden reichen
                                      Jepp Geld weg und dafür Credits, jedoch 15 denn Shops auffüllen sofort kostet auch 15 sondertraining kostet auch 15 also ist auch eine Vorteil in der selben Größenordnung

Wappen reinsetzen kosten 2 Credits daher denke ich hinkt der vergleich so etwas mit 5-10 zu machen
                                      sigpic

Kommentar

• Wellenläufer
                                        Leistungsträger
                                        • 10.12.2009
                                        • 890
                                        • exclusiv5

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                        Jepp Geld weg und dafür Credits, jedoch 15 denn Shops auffüllen sofort kostet auch 15 sondertraining kostet auch 15 also ist auch eine Vorteil in der selben Größenordnung

Wappen reinsetzen kosten 2 Credits daher denke ich hinkt der vergleich so etwas mit 5-10 zu machen
                                        Die Spielverläufe einer ganzen Saison zu "konservieren" kostet 10 Credits - ich würde die nachträgliche Änderung eines Passworts bzw. dessen Löschung etwa in der gleichen Größenordnung ansetzen...
                                        Letztendlich wird sich aber eh gamed! "persönlich" der Sache annehmen, wenn sie denn wichtig genug ist bzw. befürwortet wird, und die Summe selbst festlegen^^

Und ich denke, auch die Möglichkeit, dass ganze als "offene" Funktion mit einer "Strafgebühr" einzuführen, besteht immer noch und sollte nicht zu voreilig "unter den Tisch" gekehrt werden.

Kommentar

• maxi1234
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.01.2011
                                          • 1649
                                          • maximagnichts
                                          • jaja
                                          • 53.800

Ich stimme für Nein, wer sowas macht muss halt damit leben wenn es nicht voll wird.Man bekommt ja irgendwann die Gebühr zurück und muss dann halt ein neues erstellen

Kommentar

• matthias1994
                                            Jungtalent
                                            • 11.06.2010
                                            • 314
                                            • matthias1994
                                            • TV Jahn Hiesfeld
                                            • 75.800

da ich nun mal alle bisherigen meinungen gelesen habe denke ich auch, dass es besser wäre, dass man das passwort nur gegen eine art strafgebühr entfernen kann. ich würde dabei aber keinen festen geldbetrag nehmen, sondern vllt dass man die ersten zwei tage keine zuschauereinnahmen oder so bekommt, vllt. auch, dass man jeden tag einen gewissen prozentsatz der einnahmen dann abgeben muss, bin dazu mal auf eure meinungen gespannt
                                            sigpic

Kommentar

• Wolliballi-Beta
                                              Rot gesperrt
                                              • 10.03.2011
                                              • 166
                                              • Wolliballi
                                              • 1.FC Schildgen/1.Liga

da ich nun mal alle bisherigen meinungen gelesen habe denke ich auch, dass es besser wäre, dass man das passwort nur gegen eine art strafgebühr entfernen kann. ich würde dabei aber keinen festen geldbetrag nehmen, sondern vllt dass man die ersten zwei tage keine zuschauereinnahmen oder so bekommt, vllt. auch, dass man jeden tag einen gewissen prozentsatz der einnahmen dann abgeben muss, bin dazu mal auf eure meinungen gespannt
                                              Bin halt wie geschrieben dagegen, wenn ich ein PW-Turnier erstelle, sollte ich mir darüber im Klaren sein, das es schlechter voll wird. Ich habe keinerlei Inaktive mehr in meinen Turnieren gefunden Wer meint, das er solch ein Turnier mit Taschengeldprämien voll bekommt, möchte natürlich, das PW wieder löschen können. Mir ist es im Prinzip egal, ob das wieder geändert werden kann, bringt nur unnötig mehr Geld ins Spiel, wenn es nicht vernünftig bestraft wird:p
                                              Als nächstes kommt dann, das ein Premiumturnier, weil es nicht voll wird in ein normales 8èr umgewandelt werden kann.

Kommentar

• matthias1994
                                                Jungtalent
                                                • 11.06.2010
                                                • 314
                                                • matthias1994
                                                • TV Jahn Hiesfeld
                                                • 75.800

Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
                                                Bin halt wie geschrieben dagegen, wenn ich ein PW-Turnier erstelle, sollte ich mir darüber im Klaren sein, das es schlechter voll wird. Ich habe keinerlei Inaktive mehr in meinen Turnieren gefunden Wer meint, das er solch ein Turnier mit Taschengeldprämien voll bekommt, möchte natürlich, das PW wieder löschen können. Mir ist es im Prinzip egal, ob das wieder geändert werden kann, bringt nur unnötig mehr Geld ins Spiel, wenn es nicht vernünftig bestraft wird:p
                                                Als nächstes kommt dann, das ein Premiumturnier, weil es nicht voll wird in ein normales 8èr umgewandelt werden kann.
                                                es geht aber nicht darum den turniermodus zu ändern sondern nur, dass man das passwort rausnehmen könnte, und wie ich sagte, dann nur gegen eine angemessene strafe
                                                sigpic

Kommentar

• matthias1994
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.06.2010
                                                  • 314
                                                  • matthias1994
                                                  • TV Jahn Hiesfeld
                                                  • 75.800

so da hier lange nichts mehr geschrieben wurde, und die umfrage auch zu keinem ergebnis führt kann hier von mir aus zu gemacht werden
                                                  sigpic

Kommentar

Lädt...