Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum hervorheben ? Eure Meinung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum hervorheben ? Eure Meinung !

    Ich finde man sollte bei jeder Neuanmeldung im Spiel eine Nachricht bekommen das das Forum "existiert"

    die in Etwa lautet



    Da du Neu im Spiel bist möchten wir dich darauf aufmerksam machen das du im Forum kostenlose Tipps und Hilfe bekommst wie du dein junges Team auf die Beine Bekommst. Mach Freundschaftsspiele aus,veranstalte Tuniere und sahne richtig Cash ab um deine Mannschaft zur elite In Fussballcup zu machen !



    Dadurch störmen mehr Leute ins Forum was auf dauer natürlich mehr Spass macht

    mehr User=Mehr Unterhlatungen


    EURE MEINUNG IST GEFRAGT !



    21
    Ja, dadurch gibts mehr Unterhaltungen im Forum und Hilfe für Anfänger
    66,67%
    14
    Nein, sollen die doch schauen wie sie zurecht kommen und mit den aktuellen Leuten passt das !
    33,33%
    7

    #2
    dafür. zusätzlich sollte man aber schreiben das die neulinge sich erst einmal ins forum einlesen sollen und vorallem die forenregeln lesen sollten, bevor sie fragen stellen
    SV Weser Bremen von 1899 e.V.

    Kommentar


      #3
      Jetzt mal ganz ehrlich...

      vor dem Update fand ich selber das Forum eine große Hilfe!

      Aber was nützen den die Tipps jetzt... nix... du kannst doch alles richtig machen. Kohle scheffeln ohne Ende, die besten Leute aufn Platz haben und am Ende vergeigst du die Spiele doch.
      Zur zeit bringen die Tipps und tricks doch gar nix... ausser vielleicht: Stellt möglichst schwach auf, dann gewinnt ihr auch eure Spiele!

      Aber das wäre ja Bugusing und dann wird man gesperrt!

      Kommentar


        #4
        also ich finde schon dass das forum was bringt:
        tipps und tricks austauschen, n bisschen so über fcup schnacken (oder auch ncih )
        daher fände ich das gut wenn´s ne mail zu anfang gäbe
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          außerdem hält es viele spieler bei laune
          SV Weser Bremen von 1899 e.V.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
            Jetzt mal ganz ehrlich...

            vor dem Update fand ich selber das Forum eine große Hilfe!

            Aber was nützen den die Tipps jetzt... nix... du kannst doch alles richtig machen. Kohle scheffeln ohne Ende, die besten Leute aufn Platz haben und am Ende vergeigst du die Spiele doch.
            Zur zeit bringen die Tipps und tricks doch gar nix... ausser vielleicht: Stellt möglichst schwach auf, dann gewinnt ihr auch eure Spiele!

            Aber das wäre ja Bugusing und dann wird man gesperrt!
            Ja da muss ich dir schon recht geben aber je mehr User Online sind desto mehr Unterhaltungen entstehen ja dadurch ...ich erhoffe mir dadurch Nachwuchsuser sodass das Forum sich auf die Dauer vergrößert und mehr attraktivität annimmst

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              Ich finde man sollte bei jeder Neuanmeldung im Spiel eine Nachricht bekommen das das Forum "existiert"

              die in Etwa lautet



              Da du Neu im Spiel bist möchten wir dich darauf aufmerksam machen das du im Forum kostenlose Tipps und Hilfe bekommst wie du dein junges Team auf die Beine Bekommst. Mach Freundschaftsspiele aus,veranstalte Tuniere und sahne richtig Cash ab um deine Mannschaft zur elite In Fussballcup zu machen !



              Dadurch störmen mehr Leute ins Forum was auf dauer natürlich mehr Spass macht

              mehr User=Mehr Unterhlatungen


              EURE MEINUNG IST GEFRAGT !


              perfekt..bin eindetig dafür tolle idee.d

              DA KOMMEN MEHR USER UND ES MEHR SPASS UND MAN KANN MEHR DRUCK AUF DIE "TOLLE" SPIEBERECHNUNG MACHEN

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Stellt möglichst schwach auf, dann gewinnt ihr auch eure Spiele!

                Aber das wäre ja Bugusing und dann wird man gesperrt!
                Solange du nicht absichtlich weniger als 11 Spieler aufstellst, hat das nichts mit Bugusing zu tun.


                Zum Vorschlag:

                Je mehr Zuschauer, umso besser die Stimmung! Je mehr Saufkumpanen, umso witziger die Runde! Je mehr Forumuser, umso interessanter die Diskussionen.

                Ganz klar DAFÜR!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
                  Solange du nicht absichtlich weniger als 11 Spieler aufstellst, hat das nichts mit Bugusing zu tun.


                  Zum Vorschlag:

                  Je mehr Zuschauer, umso besser die Stimmung! Je mehr Saufkumpanen, umso witziger die Runde! Je mehr Forumuser, umso interessanter die Diskussionen.

                  Ganz klar DAFÜR!

                  Das ist aber auch falsch.

                  Wenn man nur gewinnt, wenn man schlechter aufstellt ist das ein Fehler, also ein Bug!

                  Wer also absichtlich schlechter aufstellt, bedient sich des Bugs und das ist Bugusing! Hat nix damit zu tun, ob ich jetzt 11, 10 oder 8 Spieler auf dem Platz habe. Das ist ein anderer Bug!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von melli2903 Beitrag anzeigen
                    Das ist aber auch falsch.

                    Wenn man nur gewinnt, wenn man schlechter aufstellt ist das ein Fehler, also ein Bug!

                    Wer also absichtlich schlechter aufstellt, bedient sich des Bugs und das ist Bugusing! Hat nix damit zu tun, ob ich jetzt 11, 10 oder 8 Spieler auf dem Platz habe. Das ist ein anderer Bug!
                    sehe ich nicht so.
                    viele user stellen in freundschaftsspielen b-teams auf, um spieler zu schonen.
                    bug-using?
                    aufstellen kann jeder, wie er möchte.
                    ausgenommen natürlich die 8-spieler-geschichte.
                    aber geht grob am thema vorbei...

                    guter vorschlag, sinnvoll für anfänger.
                    aber das "reinlesen und regeln beachten" bitte fett und in schriftgröße 40!!

                    Kommentar


                      #11
                      möcht mal dran Errinnern Das ich hier ein en Vorschlag poste

                      nur so nebenbei

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X