Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier? Premiumturnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier? Premiumturnier?

    Hallo Leute,
    ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, sonst entschuldigt bitte!

    Mich würde interessieren, wenn ich mir dieses Premiumpaket buche, bei dem ich z.b. ein 32-Turnier ertsllen kann, können dann nur welche mitspielen, die auch ein Premiumpaket gebucht haben (halt das zum Mitspielen) oder kann man das so einrichten, dass jeder Verein mitmachen kann, auch die, die ohne credits spielen?

    Gruß
    tesafilm95
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von tesafilm95 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, sonst entschuldigt bitte!

    Mich würde interessieren, wenn ich mir dieses Premiumpaket buche, bei dem ich z.b. ein 32-Turnier ertsllen kann, können dann nur welche mitspielen, die auch ein Premiumpaket gebucht haben (halt das zum Mitspielen) oder kann man das so einrichten, dass jeder Verein mitmachen kann, auch die, die ohne credits spielen?

    Gruß
    tesafilm95
    Mitspielen bei Deinem Turnier können nur Mannschaften, die auch Credits ihr eigen nennen und somit den Premiumstatus haben.

    Siehe auch folgenden Auszug aus der FAQ (letzter Punkt):

    Premiumpaket

    Für 15 Credits kann das Premiumpaket für eine Woche erworben werden
    - Bessere Übersicht im Kader
    - 25 statt 10 Spieler außerhalb des Kaders möglich
    - Training für 10 Tage planbar
    - Tabellen Deiner früheren Saisons ersichtlich
    - Bis zu 5 Aufstellungen abspeichern
    - keine Werbung
    - Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspielen jederzeit einsehbar
    - Stadiongröße und der jüngste Spieler werden in anderen Profilen angezeigt
    - Mit einem Klick die kompletten Bestellung in den Shops aufgeben
    - Scout kann im internationalen F-Cup nach Spielern suchen
    - Tabellenverlauf 20 Tage länger einsehbar

    Sofortkauf von Spielern
    Gegen Zahlung eines nach Spielerstärke bemessenen Spielgeldbetrages (deutlich unter Marktwert) und einer entsprechenden Creditanzahl können Spieler vom Transfermarkt sofort erworben werden. Es ist keine Freigabe des Verkäufers erforderlich und man muss nicht auf das nächste Transferfenster warten. Der Spieler wird kopiert, womit auch die Vergabe eines neuen Namens möglich ist.

    Doping
    Du kannst deine Spieler dopen lassen.
    Das Doping von Spielern kostet je Spieler 20 Credits und bringt eine Steigerung von 10% auf die körperlichen Fähigkeiten. Es hält 24 Stunden an.
    Möchtest du 16 Spieler(11 Feld, 5 Bank) auf einmal dopen gibt es 10% Rabatt.
    Vorsicht!! Doping schadet der Gesundheit und kann lange Sperren nach sich ziehen wenn man erwischt wird!
    Die Länge der Dopingsperre hängt davon ab, wie oft der Spieler erwischt wurde. Beim ersten Mal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage.

    Vertragsverlängerung
    Die Spieler und Assistentenverträge können für 45 Credits um eine Saison verlängert werden. Eine Verhandlung ist in diesen Fällen nicht erforderlich, auch verändern sich die Gehälter nicht. Die Altersgrenzen der Spieler (Torwart 40 Jahre: Feldspieler 38 Jahre) können jedoch nicht überschritten werden.

    Expressbestellung
    In der Gastronomie und im Fanshop ist die Bestellung für 15 Credits sofort im Lager

    Sofortbau
    Gebäude und Stadionblöcke können sofort fertig gestellt werden. Pro angefangenen Resttag der eigentlichen Baudauer werden 15 Credits abgebucht

    Änderung des Vereinsnamens
    Für 65 Credits kann ein neuer Vereinsname ausgesucht werden.

    Vereinsfarben ändern
    Einmal pro Saison kannst du deine Vereinsfarben ändern. Dies kostet 10 Credits.

    Mannschaftslogo
    Um ein Logo in den Tabellen und den Spielpaarungen zu sehen, muss ein kleines Mannschaftslogo für 2 Credits eingestellt werden.

    Premiumturniere
    Hier können Turniere erstellt werden, bei denen als Siegprämie Credits vergeben werden. Die Kosten für die Erstellung, die Teilnahme und die Höhe der möglichen Creditgewinne orientieren sich an der Größe des Turniers. Ertragreiche Turniere mit 16 und 32 Teilnehmern sind nur im Premiumbereich möglich.
    Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2011, 22:10.

    Kommentar


      #3
      Achso, danke
      hab gehofft, dass es auch anders geht, weils dann glaub ich schneller voll wird...aber egal

      Danke nochamal
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar

      Lädt...
      X