Vertragsverlängerungen bei Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fortunaheld
    Wasserträger
    • 16.06.2009
    • 38
    • fortunaheld
    • Fortuna Düüüüsseldorf

Vertragsverlängerungen bei Spielern

Habe zum Anfang meiner Saison mit mehreren Spielern den Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerungen erfolgten aber erst zur neuen Saison.
    Jetzt habe ich den Vertrag mit einem Jugendspieler verlängert,
    da ist der Folgevertrag aber schon zur Rückrunde in dieser Saison.
    Wird jetzt neuerdings zwischen den beiden bei der Vertragsverlängerung unterschieden ?
    Meine Vereinszeitung

• -alani-
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 83
    • -alani-
    • Die Borusse

Zitat von fortunaheld Beitrag anzeigen
    Habe zum Anfang meiner Saison mit mehreren Spielern den Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerungen erfolgten aber erst zur neuen Saison.
    Jetzt habe ich den Vertrag mit einem Jugendspieler verlängert,
    da ist der Folgevertrag aber schon zur Rückrunde in dieser Saison.
    Wird jetzt neuerdings zwischen den beiden bei der Vertragsverlängerung unterschieden ?

Warum die Vertragsverlängerung deiner Spieler zur neuen Saison stattgefunden haben soll,ist mir schleierhaft...

Ausgehandelte Verträge von Jugendspielern orientieren sich an dem individuellen Vertragsende des jeweiligen Jugendspielers (=Jugizeit),außer die Hin- bzw. Rückrunde endet VOR der Jugizeit.Dann bekommt auch dieser seinen Vertrag früher (und wird nicht mehr als Jugi gewertet).

Kommentar

• juljus81
      Wasserträger
      • 16.07.2010
      • 40
      • snakeeye [Julian]
      • SV 1920 Villmar [FBF-]

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
      Warum die Vertragsverlängerung deiner Spieler zur neuen Saison stattgefunden haben soll,ist mir schleierhaft...

Ausgehandelte Verträge von Jugendspielern orientieren sich an dem individuellen Vertragsende des jeweiligen Jugendspielers (=Jugizeit),außer die Hin- bzw. Rückrunde endet VOR der Jugizeit.Dann bekommt auch dieser seinen Vertrag früher (und wird nicht mehr als Jugi gewertet).
      die haben ja noch einen Vertrag für die Saison

Kommentar

• Manager Joel
        Bankdrücker
        • 25.05.2010
        • 63
        • Manager Joel
        • BW %% Schortewitz

Der alte Vertrag läuft doch bis Ende Saison 13 (Bsp.), und der neue Vertrag den du am Ende der Saison 12 verlängert hast fängt mit dem ersten Tag der Saison 14 an.
        Ein Jugi hat einen Vertrag über 100 Tage, wenn du ihn einstellst dann fängt der neue Vertrag nach den 100 Tagen an, 7 Tage vorher hast du ihn verlängert, oder? Das ist egal Anfang, Mitte Ende einer Saison.
        Auch alles Nachzulesen in der FAQ.

MJ

Kommentar

Lädt...