Wo kann man einstellen dass das Vereinslogo auch in der Tabelle erscheint? Hab das schon bei einigen gesehen aber keine Option wo man das einstellen kann gefunden. Oder ist das nur mit Premium möglich?
Vereinslogo in der Tabelle
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenok danke. wegen den credits:
es gibt ja unter premium so ein paar sachen wo man credits bekommt wenn man mitmacht. sind diese anbieter vertrauenswürdig? wird man dann mit spam zugemüllt oder so was in der art?
Aber bei diesen Gewinnspielen.....überall wo man seine E-Mail Adresse mit angeben muss,kannst du davon ausgehen,das du zu "gespamt" wirst
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenWo kann man einstellen dass das Vereinslogo auch in der Tabelle erscheint? Hab das schon bei einigen gesehen aber keine Option wo man das einstellen kann gefunden. Oder ist das nur mit Premium möglich?
Und was du noch wissen solltest ist das du nicht über jedes Gewinnspiel die Credits bekommst.
Nachdem du an denn Gewinnspielen teilgenommen hast kann es etwas dauert bis du "einige" Credits bekommst
Darauf hin bekommst du unendlich viele E-mail von denn Gewinnspielen!
Was nicht schlimm ist wirst zu nichts gezwungen...Du diese nachrichten einfach in denn Spamordner ...nach einiger Zeit bekmomst du dann keine mehr außer von ein paar gaaanz hartnäckigen
Aber kosten hast du keine !!
Kommentar
-
-
Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigenhab auch ne frage zu dem thema, wenn man das für 2 credits bucht, bleibt das immer oder auf ne bestimmte dauer? Danke
Kommentar
-
-
sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn man dieses Vereinslogo auswählt, werden ja 2 Credits abgebucht. Nun möchte ich wissen ob dieses Vereinslogo eine bestimmte Dauer hat, oder ob ich nach z.B. nem Monat noch einmal 2 credits dafür blechen mussSV Weser Bremen von 1899 e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigensorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn man dieses Vereinslogo auswählt, werden ja 2 Credits abgebucht. Nun möchte ich wissen ob dieses Vereinslogo eine bestimmte Dauer hat, oder ob ich nach z.B. nem Monat noch einmal 2 credits dafür blechen muss
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenNee wenn du das Logo einmal hast bleibt es für immer ! Geht auch niemehr wieder weg ..höchstens du willst es nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Weserwunder 1899 Beitrag anzeigenna wenn das bild in der tabelle für immer bleibt kann ich mir gut vorstellen das es mit den 50 spielern auch so bleibt aber bin mir nicht sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenWo kann ich das mit dem Logo den einstellen ?
Habe schon überall geguckt
Danke
Gruß Gadget
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenDanke
Muss ich bei warten auf Freischaltung was beachten oder geht das von alleine ?
Kommentar
-
-
Zitat von Gadget Beitrag anzeigenDanke
Muss ich bei warten auf Freischaltung was beachten oder geht das von alleine ?
Danke nochmalGadget - Cup XII 06.02. - 12.02. BZL - 1te BL
Kommentar
-
-
Das geht von alleine
Spätestens morgen hast du das in deinem Profil drin.
Nochma danke für eure Hilfe hab jetzt ein "minilogo" für die Tabelle hochgeladen (mit Credits für umsonst^^)
Übrigens wenn ich das richtig verstanden hab: wenn ihr bei den Gewinnspielen den eine Hacken nicht reinmacht dann werdet ihr auch nicht zugespamt. ich hab zumindest bisher noch keine einzige spammail bekommen.
Kommentar
-
Kommentar