Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffelteilnehmer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffelteilnehmer

    Hallo,

    eine Frage zur Auslosung der Staffelteilnehmer:

    Sollten nicht in jeder Staffel entsprechend viele Aufsteiger aus der nächstniedrierigen Liga, Absteiger aus der höheren Liga sowie Mannschaften, die den Klassenerhalt erreicht haben, spielen? Also, z.B in der Landesliga 4 Aufsteiger aus der Kreisliga, 2 Absteiger aus der Verbandsliga und weitere 6 aus der Landesliga (Klassenerhalt).
    Bei mir war es nämlich so, dass ich in die Landesliga aufgestiegen bin und dort waren nur Aufsteiger aus der Kreisliga. Das ist zwar gut für mich (ich bin dabei, wieder aufusteigen), aber ziemlich unrealistisch.

    #2
    Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Frage zur Auslosung der Staffelteilnehmer:

    Sollten nicht in jeder Staffel entsprechend viele Aufsteiger aus der nächstniedrierigen Liga, Absteiger aus der höheren Liga sowie Mannschaften, die den Klassenerhalt erreicht haben, spielen? Also, z.B in der Landesliga 4 Aufsteiger aus der Kreisliga, 2 Absteiger aus der Verbandsliga und weitere 6 aus der Landesliga (Klassenerhalt).
    Bei mir war es nämlich so, dass ich in die Landesliga aufgestiegen bin und dort waren nur Aufsteiger aus der Kreisliga. Das ist zwar gut für mich (ich bin dabei, wieder aufusteigen), aber ziemlich unrealistisch.
    Wird bestimmt möglich sein, allerdings wird dadurch die Ligazuteilung in die Länge gezogen. Das führt wieder zu Unmutsbekundungen. Oder möchtest Du 10 Tage Sommerpause in Kauf nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
      Wird bestimmt möglich sein, allerdings wird dadurch die Ligazuteilung in die Länge gezogen. Das führt wieder zu Unmutsbekundungen. Oder möchtest Du 10 Tage Sommerpause in Kauf nehmen
      Wär natürlich auch nicht so gut, aber wenns anders nicht möglich ist, fänd ich es auch nicht so schlimm...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wrtlprmft Beitrag anzeigen
        Wär natürlich auch nicht so gut, aber wenns anders nicht möglich ist, fänd ich es auch nicht so schlimm...
        Es wäre schlimm, weil man so 10 ungenutzte Saisontage hätte, in denen die Spieler still vor sich hinaltern. Das will hier keiner.

        Was die Realitätsnähe betrifft in Sachen durchmischen: Sei doch froh, dass es für Dich am Anfang noch so einfach ist. Schwerer wirds nach jedem Aufstieg allemal.

        Gruß, Chris

        Kommentar


          #5
          Ligaeinteilung?
          Naja, ich finde es jetzt nicht so notwendig, bin froh wenn ich schnell ne neue Liga bekomme, klar realistisch ist es nicht, aber was in diesem Spiel denn schon realistisch(Freundschaftsspiele jeden Tag?Turnierspiele jeden Tag?)

          Kommentar

          Lädt...
          X