Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verblödung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verblödung

    :mad:
    Seitdem das Gehalt der Spieler geändert worden ist, also keine auflaufprämie mehr gibt kann man nicht mehr mit dem Sponsorengeld auskommen um das Gehalt der Spieler zu bezahlen. Irgendwo verstehe ich die Logik nicht warum das Gehalt verfünfacht aber dafür die Sponsorengelder nicht erhöht worden sind.
    Es ist einfach nur Blödsinn!!!
    :mad:

    #2
    Ich komm damit klar...wär doch auch langweilig wenn du pro tag massen an geld gewinn machst
    SV Weser Bremen von 1899 e.V.

    Kommentar


      #3
      Zitat von börni92 Beitrag anzeigen
      :mad:
      Seitdem das Gehalt der Spieler geändert worden ist, also keine auflaufprämie mehr gibt kann man nicht mehr mit dem Sponsorengeld auskommen um das Gehalt der Spieler zu bezahlen. Irgendwo verstehe ich die Logik nicht warum das Gehalt verfünfacht aber dafür die Sponsorengelder nicht erhöht worden sind.
      Es ist einfach nur Blödsinn!!!
      :mad:

      Ich bin zwar neu, will nicht zu weit aus dem fenster lehnen... aber ich schätze sinn und zweck ist dass man muss jetzt doch anfangen muss geschickter zu Managen um erfolg zu haben.
      Was ja auch sinn macht bei einer Managersimulation.

      Oder liege ich damit völlig daneben?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
        Ich bin zwar neu, will nicht zu weit aus dem fenster lehnen... aber ich schätze sinn und zweck ist dass man muss jetzt doch anfangen muss geschickter zu Managen um erfolg zu haben.
        Was ja auch sinn macht bei einer Managersimulation.

        Oder liege ich damit völlig daneben?


        korrekt.
        SV Weser Bremen von 1899 e.V.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
          Ich bin zwar neu, will nicht zu weit aus dem fenster lehnen... aber ich schätze sinn und zweck ist dass man muss jetzt doch anfangen muss geschickter zu Managen um erfolg zu haben.
          Was ja auch sinn macht bei einer Managersimulation.

          Oder liege ich damit völlig daneben?
          ne liegst du nicht, dass stimmt schon. das wurde eingeführt um geld aus dem spiel zu nehmen. wenn man aber immer freundschaftsspiele spielt und turniere austrägt, dann macht man aber weiterhin gewinn...

          Kommentar


            #6
            es gibt zwar schon ziemlich viele beiträge zum gleichen thema, aber...
            ich glaube, wenn man relativ neu anfängt, möchte man trotzdem natürlich gerne schnell besser werden und topspieler kaufen. aber das ist schwerer geworden. was ja an sich auch nicht so schlecht ist.
            ausserdem wird gehofft, dass geld aus dem spiel verschwindet und sich das auf dem tm auswirkt.
            ich hoffe das auch, spiele jetzt zwar 1 buli, aber kann mir die spieler die interessant wären auch nicht leisten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
              ne liegst du nicht, dass stimmt schon. das wurde eingeführt um geld aus dem spiel zu nehmen. wenn man aber immer freundschaftsspiele spielt und turniere austrägt, dann macht man aber weiterhin gewinn...

              und sich überlegt, ob man 25 oder mehr spieler braucht....

              Kommentar


                #8
                Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                und sich überlegt, ob man 25 oder mehr spieler braucht....
                jo da haste recht, man sollte nur soviele spieler haben, wie man auch wirklich braucht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 1FC Krombacher Beitrag anzeigen
                  jo da haste recht, man sollte nur soviele spieler haben, wie man auch wirklich braucht

                  wobei die möglichkeit mit dem Handel von spieler auch ein Möglichkeit ist Geld zu machen oder lohnt sich dass überhaupt nicht? Habe heute dass erste mal meinen scout losgeschickt

                  Kommentar


                    #10
                    ja das ist richtig, hinzu kommt aber das die leute die neu anfangen etwas schlechtere karten haben als die die vorm update dabei waren da bleibt ein bisschen die gleichberechtigung auf der strecke ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                      wobei die möglichkeit mit dem Handel von spieler auch ein Möglichkeit ist Geld zu machen oder lohnt sich dass überhaupt nicht? Habe heute dass erste mal meinen scout losgeschickt

                      Das kommt ein wenig auf die Liga an, weil du Spieler nur an Vereine bis zwei Klassen unter dir abgeben kannst.
                      Aber das lohnt sich schon.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                        Das kommt ein wenig auf die Liga an, weil du Spieler nur an Vereine bis zwei Klassen unter dir abgeben kannst.
                        Aber das lohnt sich schon.

                        Ah okay dank dir, da ich erst bzw. noch in der Bezirksliga spiele lohnt es sich also noch.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                          Ah okay dank dir, da ich erst bzw. noch in der Bezirksliga spiele lohnt es sich also noch.
                          Unbedingt. Wenn du es dir leisten kannst: Am besten die Spieler noch ein wenig trainieren, sie auf den TM setzen, gucken was die ungefähr wert sind, ein klein wenig mehr als fordern und warten. Irgendwann sind sie stark genug und jemand nimmt sie für den Preis.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
                            Unbedingt. Wenn du es dir leisten kannst: Am besten die Spieler noch ein wenig trainieren, sie auf den TM setzen, gucken was die ungefähr wert sind, ein klein wenig mehr als fordern und warten. Irgendwann sind sie stark genug und jemand nimmt sie für den Preis.

                            Super danke. Dass wollte ich hören er ist level 4 und ich habe ihn jetzt für 10 tage los geschickt. Kommen die spieler dann erst nach den 10 tagebn oder täglich? Oder verhält es sich hier auch wie bei dem Ausbau des Stadions? Also lieber täglich einmal los schicken?

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man täglich FS hat....immer wieder ein Turnier veranstaltet und dazu auch noch clever manged, sollte man eigendlich genug Geld verdienen um das Spiel vernünftig weiterspielen zu können.

                              Es wird wohl eher schwer,NUR mit den Sponsoren alles zu finanzieren

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                                Super danke. Dass wollte ich hören er ist level 4 und ich habe ihn jetzt für 10 tage los geschickt. Kommen die spieler dann erst nach den 10 tagebn oder täglich? Oder verhält es sich hier auch wie bei dem Ausbau des Stadions? Also lieber täglich einmal los schicken?
                                In den 10 Tagen kann er jeder Zeit einen Spieler finden!!
                                Egal welcher Tag und egal welche Uhrzeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X