Vereinssuche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • polokoijiuh
    Hoffnungsträger
    • 03.06.2009
    • 103
    • polokoij
    • polokoij

Vereinssuche

Hi,

habe gerade ziemlich lange gebraucht bis ich die Manager-/ Vereinssuche auf der Übersichtsseite gefunden habe. Davor habe ich bei den Freundschaftsspielen nach Vereinen gesucht.
    Ich fände es sehr elegant, wenn die Vereins-/ Managersuche auf der Übersichtsseite im Bereich des Newscenters eingebaut werden würde. Da wäre auch rechts auch noch genau der richtige Platz dafür frei.

Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
  • RosaMunda
    Wasserträger
    • 03.12.2010
    • 33
    • RosaMunda
    • FC Rumpelkammer

Na ja, nun weißt du doch wo du die "Suche" findest.

Und das Schöne ist doch, das du die Suche von jeder Seite aus starten kannst.
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

Kommentar

• DivisionS
      Hoffnungsträger
      • 17.02.2010
      • 154
      • DivisionS
      • 1.FC Eiswölfe 28
      • xxxxxx

Nicht nur dass, sie ist wie in der alten version wieder am unteren ende der seite zu finden.
      Von daher brauch man sie nicht unbedingt ins Newscenter miteinzubauen.
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

Kommentar

• sytlerxd1909
        Hoffnungsträger
        • 11.08.2009
        • 118
        • Mandeep
        • Borussia Lippstadt 1909

Was mich stört das war bei der alten sowie bei der jetzigen wenn ich ein Verein kopiere und den dann unter suche einfüge findet er meistens die Mannschaften nicht weil endweder vor dem Verein Leerzeichen ist oder dahinter:bbounce:
        sigpic

Kommentar

• polokoijiuh
          Hoffnungsträger
          • 03.06.2009
          • 103
          • polokoij
          • polokoij

Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
          Na ja, nun weißt du doch wo du die "Suche" findest.

Und das Schöne ist doch, das du die Suche von jeder Seite aus starten kannst.
          Stimmt auch wieder.^^ Wenn man erst mal weiß wo die"Suche" ist, dann ist es ganz praktisch

Kommentar

• Desmond

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
            Hi,

habe gerade ziemlich lange gebraucht bis ich die Manager-/ Vereinssuche auf der Übersichtsseite gefunden habe. Davor habe ich bei den Freundschaftsspielen nach Vereinen gesucht.
            Ich fände es sehr elegant, wenn die Vereins-/ Managersuche auf der Übersichtsseite im Bereich des Newscenters eingebaut werden würde. Da wäre auch rechts auch noch genau der richtige Platz dafür frei.

Wenn nicht, auch nicht so schlimm.
            Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
            Stimmt auch wieder.^^ Wenn man erst mal weiß wo die"Suche" ist, dann ist es ganz praktisch
            Ich mach hier mal zu, da der Threadersteller den praktischen Nutzen der bisherigen Anordnung eingesehen hat.

Kommentar

Lädt...