Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info´s zum Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info´s zum Gegner

    Mal ´ne ganz einfache Frage:

    Wieso hat man eigentlich so wenig Informationen zu seinem Gegner???

    Leidiges Thema Realitätsnähe! Jeder Verein einer Liga weiß von seinem Gegner die wahrscheinliche Aufstellung, Spielweise,Taktik, Joker etc. .
    Ich finde es macht keinen Sinn in einem Game solche Informationen nicht zu haben. Damit könnte das taktieren vor und während eines Spiels wieder mehr Spannung :eekder auch Frust bringen.
    Alternativ könnte man auch einen Scout-Spion auf die Tour schicken und vermeintlich wichtige Info´s zu besorgen.

    Gibt es dazu eine allgemeine Meinung?

    #2
    naja du kannst doch kurz vor oder während des spiels deine taktik ändern bzw sehen wie der gegner aufgestellt ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von steiff Beitrag anzeigen
      naja du kannst doch kurz vor oder während des spiels deine taktik ändern bzw sehen wie der gegner aufgestellt ist
      ja schon... aber was Torstkli meint ist wohl, dass du dich schon vorher informieren kannst, wie dein gegner spielt resp. infos über ihn einholen... wie halt im richtigen leben...

      z.b. trainer mourinho von inter mailand war am sonntag auch beim spiel ManU - Chelsea im Stadion... und warum? um zu sehen wie sie spielen, um infos reinzuholen...

      denke aber, dass es schwer ist, dies hier umzusetzen!

      Kommentar


        #4
        Ist schon klar! Aber deren Wirkung ist ja sehr umstritten. Aber es geht auch nicht nur um die Spieleinstellungsmöglichkeiten mit 4 Schiebereglern.

        Es darum zu meinen Gegner in der Liga ordentliche Informationen zu haben. Die mir ermöglichen mich jederzeit auf ihn und sein Spiel einzustellen. Wo sind Stärken oder schwächen, etc.. Wie gesagt warum nicht auch einen "Spion" als Assi haben der Information sammelt. ERHÖHUNG DES SPIELSPASS!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
          ja schon... aber was Torstkli meint ist wohl, dass du dich schon vorher informieren kannst, wie dein gegner spielt resp. infos über ihn einholen... wie halt im richtigen leben...

          z.b. trainer mourinho von inter mailand war am sonntag auch beim spiel ManU - Chelsea im Stadion... und warum? um zu sehen wie sie spielen, um infos reinzuholen...

          denke aber, dass es schwer ist, dies hier umzusetzen!

          Danke! Genau so war es gemeint!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
            Ist schon klar! Aber deren Wirkung ist ja sehr umstritten. Aber es geht auch nicht nur um die Spieleinstellungsmöglichkeiten mit 4 Schiebereglern.

            Es darum zu meinen Gegner in der Liga ordentliche Informationen zu haben. Die mir ermöglichen mich jederzeit auf ihn und sein Spiel einzustellen. Wo sind Stärken oder schwächen, etc.. Wie gesagt warum nicht auch einen "Spion" als Assi haben der Information sammelt. ERHÖHUNG DES SPIELSPASS!!!!
            dann schlag das mal bei "vorschläge und wünsche" vor...

            Kommentar


              #7
              ja und dann schlag dabei auch genau vor was du für Information du genau haben willst, denn wer z.B. der top torjäger deines gegners ist kannst du ja bei den Torschützen nachgucken, aber sowas wie taktik und so wäre schon interessant, finde aber das müsste dann auch schon was kosten , aber sonst keine schlechte idee

              Kommentar


                #8
                fänd ich auch ne klasse idee wenn man vorher mal etwas spionieren könnte
                ich hab ja nicht jeden abend um 18.00uhr zeit vorm computer zu sitzen und meine taktik auf den gegner einzustellen

                Kommentar


                  #9
                  also ich persönlich war schon immer der meinung, dass man mehr informationen von seinem nächsten gegner erhalten sollte.

                  ich habe vor einiger zeit auch schon mal die einführung eines spielreporters vorgeschlagen, der einem informationen über die letzten spiele seiner gegner liefert und evt. sogar das spielsystem und die taktik ausspionieren kann...

                  doch daraus ist leider nichts geworden und mein vorschlag ist mittlerweile im archiv gelandet.

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=24615
                  Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.01.2009, 14:29.
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    bei fussballcup 1 gabs schonmal nen spion, zwar verriet er dir nicht die aufstellung der anderen mannschaft, aber man konnte einige dinge einsehen...wenn die macher es bei fc1 geschafft haben, würden sie es hier auch schaffen ..
                    SV Weser Bremen von 1899 e.V.

                    Kommentar


                      #11
                      Liebe Admin´s,

                      könnte bitte jemand diesen Thread zum Block "Vorschläge" verschieben?

                      Danke
                      Zuletzt geändert von Torstkli; 13.01.2009, 16:44. Grund: Bitte

                      Kommentar


                        #12
                        würden sie wohl auch machen wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest
                        SV Weser Bremen von 1899 e.V.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Torstkli Beitrag anzeigen
                          Liebe Admin´s,

                          könnte bitte jemand diesen Thread zum Block "Vorschläge" verschieben?

                          Danke

                          Noch immer die Bitte diesen Beitrag zu verschieben!

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            sobald sie es lesen werden sie es machen, aber wenn du das hier rein schreibst, lesen sie es auch nicht schneller
                            SV Weser Bremen von 1899 e.V.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X