rotsperren früher aufheben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • puntel
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 67
    • puntel
    • 1860 Bayern

rotsperren früher aufheben

hab gestern eine rote karte bekommen und musste heute ohne meinen stamm-IV antreten...
    leider kann ich ihn erst mrogen wieder in die aufstellung tun...das doofe is, dass ich morgen nicht vor 18 uhr an den PC komme und somit wieder mit meinen 350er Jugi-IV antreten darf.
    Ist es nicht sinnvoll, dass man den Spieler am tag der Sperre abends wieder drauftun kann? Es soll ja leute geben, wie ich, die nicht ständig fcup zocken können. Bei mir ists grade der Abiturstress.
    Oder es wäre auch toll, dass die Rotsperren nur für Ligaspiele gelten und nicht auch für offizielle Fcup turniere, bei denen es ja auch um Credits geht.
    das thema wurde glaub ich schon diskutiert: Rotsperren sind auch bei Simuturnieren sehr ungünstig.
    Aber es wird ja selten was gemacht und die alten threads, in die mein beitrag sicher verschoben wird, liest ja eh keiner. Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es diesen Wunsch noch gibt, mit sicherheit bei einem großteil der fcup-manager

lg
  • matthias1994
    Jungtalent
    • 11.06.2010
    • 314
    • matthias1994
    • TV Jahn Hiesfeld
    • 75.800

Zitat von puntel Beitrag anzeigen
    hab gestern eine rote karte bekommen und musste heute ohne meinen stamm-IV antreten...
    leider kann ich ihn erst mrogen wieder in die aufstellung tun...das doofe is, dass ich morgen nicht vor 18 uhr an den PC komme und somit wieder mit meinen 350er Jugi-IV antreten darf.
    Ist es nicht sinnvoll, dass man den Spieler am tag der Sperre abends wieder drauftun kann? Es soll ja leute geben, wie ich, die nicht ständig fcup zocken können. Bei mir ists grade der Abiturstress.
    Oder es wäre auch toll, dass die Rotsperren nur für Ligaspiele gelten und nicht auch für offizielle Fcup turniere, bei denen es ja auch um Credits geht.
    das thema wurde glaub ich schon diskutiert: Rotsperren sind auch bei Simuturnieren sehr ungünstig.
    Aber es wird ja selten was gemacht und die alten threads, in die mein beitrag sicher verschoben wird, liest ja eh keiner. Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es diesen Wunsch noch gibt, mit sicherheit bei einem großteil der fcup-manager

lg
    kann dich da sehr gut verstehen. die rotsperren sollten auf jeden fall direkt nach absitzen der sperre aufgehoben werden und nicht erst am nächsten tag. auch für andere spiele (fs, turniere und simu) sollte die sperre nicht gelten, denn man sollte nur für den wettbewerb gesperrt sein, in dem man die karte auch bekommen hat.
    sigpic

Kommentar

• DivisionS
      Hoffnungsträger
      • 17.02.2010
      • 154
      • DivisionS
      • 1.FC Eiswölfe 28
      • xxxxxx

Ob dies möglich wäre kann ich nicht sagen aber es wäre sicher eine erheblich erleichterung für viele Manager dass man die Spieler nach absitzen der strafe abends nach dem letzten spiel wieder in die Aufstellung miteinbringen könnte.
      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
      sigpic

Kommentar

• RosaMunda
        Wasserträger
        • 03.12.2010
        • 33
        • RosaMunda
        • FC Rumpelkammer

Ich wäre schon froh, wenn ich meinen gesperrten Spieler direkt nach Mitternacht wieder aufstellen könnte. Aber die Lösung wäre natürlich auch nicht optimal, da nicht jeder um kurz nach Mitternacht hier noch reingucken kann.

Hat jemand eine Ahnung um wieviel Uhr die Spieler wieder "entsperrt" werden?
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
          kann dich da sehr gut verstehen. die rotsperren sollten auf jeden fall direkt nach absitzen der sperre aufgehoben werden und nicht erst am nächsten tag. auch für andere spiele (fs, turniere und simu) sollte die sperre nicht gelten, denn man sollte nur für den wettbewerb gesperrt sein, in dem man die karte auch bekommen hat.
          Aber wie soll man das denn machen?
          Dann wird er bis zum Ls gesperrt, danach kannst du ihn wieder reinsetzen in die Aufstellung und dannwird er wieder gesperrt und es muss wieder ein neuer auf die Position gesetzt werden. Nicht jeder Manager hat so viel Zeit vor und nach jedem Ls die Mannschaft umzustellen, damit die Mannschaft immer vollzählig ist!

Kommentar

• DivisionS
            Hoffnungsträger
            • 17.02.2010
            • 154
            • DivisionS
            • 1.FC Eiswölfe 28
            • xxxxxx

Zitat von RosaMunda Beitrag anzeigen
            Ich wäre schon froh, wenn ich meinen gesperrten Spieler direkt nach Mitternacht wieder aufstellen könnte. Aber die Lösung wäre natürlich auch nicht optimal, da nicht jeder um kurz nach Mitternacht hier noch reingucken kann.

Hat jemand eine Ahnung um wieviel Uhr die Spieler wieder "entsperrt" werden?

Soweit ich weiß werden die Spieler Nachts um 3 uhr zur zeit entsperrt
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

Kommentar

• RosaMunda
              Wasserträger
              • 03.12.2010
              • 33
              • RosaMunda
              • FC Rumpelkammer

Zitat von DivisionS Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß werden die Spieler Nachts um 3 uhr zur zeit entsperrt
              Ok, dann muss ich beim nächsten Mal wohl meinen Wecker stellen.
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=937207

Kommentar

Lädt...