Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zauscher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Zauscher?

    Huhu, erstens, ich bin neu, hab mir dann jemand gesucht, der auch neu ist damit ich gegen ihn ein FS machen kann, dort waren allerdings keine Zuschauer, morgen ist wieder ein FS bei mir im Stadion(erstes Spiel war Auswärts), jetzt frage ich mich, was ich tun kann damit ich Zuschauer ins Stadion kriege, hab schon Fantreffen gemacht, bitte um hilfe



    mfg/thx



    el-boom
    Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

    #2
    hast du auswärst gespielt?

    Kommentar


      #3
      yo schon, müsste aber dennoch bei den Nachrichten sehen können, ob da Zuschauer waren oder etwa nicht? also wird damit gemeint, dass keine Zuschauer von mir da waren oder wie?^^
      Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von el-boom Beitrag anzeigen
        yo schon, müsste aber dennoch bei den Nachrichten sehen können, ob da Zuschauer waren oder etwa nicht? also wird damit gemeint, dass keine Zuschauer von mir da waren oder wie?^^
        nein, es waren keine zuschauer bei diesem auswärtsspiel, da der andere verein evtl. die preise zu hoch gesetzt hat oder seine öffentlichkeitsarbeit = 0% ist!

        wenn deine ÖA und die preise gut sind, dann werden morgen bei dir zuschauer da sein! wie gross ist dein stadion?

        Kommentar


          #5
          ja noch 800 und wie hoch sollte ich den Preis setzen bei Stehplatz?
          Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

          Kommentar


            #6
            max. 10 für Stehplatz

            Kommentar


              #7
              Alles klar vielen dank
              Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von el-boom Beitrag anzeigen
                ja noch 800 und wie hoch sollte ich den Preis setzen bei Stehplatz?
                also die max. preise liegen bei:

                steh = 10 euro
                sitz = 25 euro
                vip = 55 euro

                weiss aber nicht, ob es in der kreislige evtl. besser wäre, nicht gerade den höchst möglichen preis für die stehplätze zu verlangen...

                SORRY, da war jemand schneller!
                Zuletzt geändert von TypeR; 12.01.2009, 17:49. Grund: zu spät ;)

                Kommentar


                  #9
                  auch dir nochma danke ;-)
                  Um ein Tadelloses Mitglied einer Schafsherde zu sein, muss man vorallem ein Schaf sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X