Ansage zu dem neuen Premium-Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefan
    Rot gesperrt
    • 05.12.2007
    • 2404
    • pokemon
    • fc 2007 pokemon DE, AT

Ansage zu dem neuen Premium-Werbung

also macht auf keinen Fall bei sowas wie planet49

das ist eine reine Abzocke, die wollen nur eure Geld haben und da werdet Ihr dann sehr tief in ein Loch fallen, habe meine Erfahrungen damit
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Vorallem ist es doch in keinem Verhältniss zu der Realität. ich Kaufe mir welche für 2,99 Euro , da habe ich 50 Credits. Mache ich aber bei der Werbe oder Anmeldeaktion mit , hab ich den ganzen Ärger am Hals ( ständige Werbemails, vll versteckte Kosten ) für 4,8 oder 10 Credits ? Ich bitte euch , also Motto : Finger Weg.!! Gerade die jüngeren Teilnehmer unter uns.

Kauft euch Lieber einmal welche und nehmt z.B. an Premiumtunieren Teil , da kann man sie mit Leistung gerecht Gewinnen !

Auch ein Aufruf an die Entwickler , Kümmert euch lieber um euer update oder weitere Spielerweiterungen , es reicht doch wenn die User Kaufen können, damit kann man schnell mal jemand ins verderben ziehen, Ihr könnt es sicherlich nicht 100% zusagen das dies alles sicher ist!
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 22.01.2008, 16:07.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Lesumstar18
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 431
      • Lesumstar18
      • Tsv Lesum Burgdamm

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      also macht auf keinen Fall bei sowas wie planet49

das ist eine reine Abzocke, die wollen nur eure Geld haben und da werdet Ihr dann sehr tief in ein Loch fallen, habe meine Erfahrungen damit
      ich lass auch die finger weg ich persöhnlich würds nicht machen

aber eure entscheidung

Kommentar

• andy1
        Neuzugang
        • 22.01.2008
        • 2

blödsinn...

diese aussagen sind blödsinn. da ist keine einzige aktion drin die geld kostet. während der anmeldung beim gewinnspiel wird natürlich immer versucht noch irgendwas mitzuverkaufen, muss man aber nicht, sollte man auch nicht.

meldet euch eine mailadresse bei gmx an, setzt nirgendwo nen haken dass ihr irgendwas kaufen wollt, macht paar aktionen, bestätigt dann die mails im gmx account und dann muss man sich ja nie
        wieder da einloggen tut keinem weh, bringt uns credits, kostet kein geld.

Kommentar

• basti
          Leistungsträger
          • 03.12.2007
          • 951
          • basti-10
          • Durstige Dreizehn

Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
          wir stellen dort keine Links zu Seiten rein, in denen versteckte Kosten enthalten sind. Alle diese Angebote sind kostenlos und werden es auch bleiben.
          ihr übertreibt Leute..
          das ist ganz einfach ne Möglichkeit für User, die kein Geld ausgeben möchten, um an den Premiumdienst zu kommen.....finanziert sich durch Werbung und nicht durch irgendwelche Zusatzkosten.

Kommentar

Lädt...