Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Mannschaft mehr da!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    keine Mannschaft mehr da!!!

    hi, Ich habe Spieler verkauft und die Vereine die sie Gekauft hat Exestiert nicht mehr was passiert mit den Spielern

    #2
    Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
    hi, Ich habe Spieler verkauft und die Vereine die sie Gekauft hat Exestiert nicht mehr was passiert mit den Spielern
    wenn du die spieler zur verhandlung freigegeben hast und der andere verein innerhalb von 2 wochen nicht mit dem spieler verhandelt, dann bleibt er auf dem TM... der spieler bleibt auch jetzt noch auf dem TM, so dass andere vereine bieten können...

    Kommentar


      #3
      er hat sie schon gekauft

      Kommentar


        #4
        Zitat von uygar6 Beitrag anzeigen
        er hat sie schon gekauft
        also er hat dir das geld schon überwiesen?

        Kommentar


          #5
          ja

          Kommentar


            #6
            ach so... ja dann, keine ahnung was mit den spielern passiert...

            wenn der manager die mannschaft resp. sein account gelöscht hat, dann kann es gut möglich sein, dass diese spieler sind, die kein vertrag besitzen... in diesem fall, kann es gut möglich sein, dass der scout diese spieler (alle spieler dieser mannschaft) für einen anderen verein finden wird...

            kann mir das jemand so bestätigen?

            Kommentar


              #7
              Die Spieler wechseln und haben einen gültigen Vertrag ohne "arbeiten" zu müssen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Die Spieler wechseln und haben einen gültigen Vertrag ohne "arbeiten" zu müssen.
                ach so... danke für die aufklärung! dann weiss ich jetzt auch was neues!

                Kommentar

                Lädt...
                X