Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo,

    der Vertrag meines Stadionsponsorens ist heute ausgelaufen.
    Deshalb wollte ich natürlich wieder mit den besten Sponsoren einen Deal machen. Jedoch wollten 2 nicht soviel zahlen.
    Jetzt sind nur noch nicht mehr so gute vom Preis her und so da.
    Wann erscheinen die anderen Sponsoren ("guten") wieder auf meiner Liste bzw. wann sind sie wieder verfügbär?
    Wenn ich mir es theoretisch mit den anderen übrigen 2 Sponsoren auch noch verscherzen würde kommen dann alle wieder in der Liste oder garkeiner?
    Da ich das Risiko auf keinen fall eingehen will frage ich jetzt einfach mal.

    LG sunshine13

    #2
    bei mir waren am nächsten tag wieder neue interessenten.
    ob es allerdings immer die gleichen sind und ob die angebot gleich gut sind?

    Kommentar


      #3
      Zitat von sunshine13 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      der Vertrag meines Stadionsponsorens ist heute ausgelaufen.
      Deshalb wollte ich natürlich wieder mit den besten Sponsoren einen Deal machen. Jedoch wollten 2 nicht soviel zahlen.
      Jetzt sind nur noch nicht mehr so gute vom Preis her und so da.
      Wann erscheinen die anderen Sponsoren ("guten") wieder auf meiner Liste bzw. wann sind sie wieder verfügbär?
      Wenn ich mir es theoretisch mit den anderen übrigen 2 Sponsoren auch noch verscherzen würde kommen dann alle wieder in der Liste oder garkeiner?
      Da ich das Risiko auf keinen fall eingehen will frage ich jetzt einfach mal.

      LG sunshine13
      wenn du aufgestiegen bist und der betrag sich verdoppelt hat, dann wirst du jetzt mit deinem neuen sponsorvertrag niemals so viel erhalten wie vorher!

      somit musst du dir keine hoffnungen machen, dass du den alten betrag erhälst... z.b. betrag nach aufstieg von 250'000 € auf 500'000 € gestiegen... neuer sponsor bezahlt dir keine 500'000 € mehr...

      wenn 2 verschwunden sind, kannst du dich ausloggen und wieder einloggen, dann sollten wieder neue sponsoren ersichtlich sein...

      Kommentar


        #4
        Danke!!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X