Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Tabellenausschnitt im Vereinsprofil die Zahl der Spiele mit anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Tabellenausschnitt im Vereinsprofil die Zahl der Spiele mit anzeigen

    Wenn ich mich über einen Gegner informiere, schaue ich sein Profil an. Dort sehe ich, in welcher Liga er spielt und auf welchem Platz er steht.

    Nun sehe ich, er hat 6 Punkte - aber ich sehe nicht, ob aus zwei, fünf oder dreizehn Spielen.

    Gut, ich kann mir aufgrund von Tabellenplatz und Torverhältnis etwas denken.

    Doch nur eine kleine, einfache Änderung - und ich würde die Zahl der absolvierten Spiele mit angezeigt bekommen.

    Und ich möchte doch wissen, ob der angezeigte Tabellenplatz meines Gegners aussagekräftig ist oder ein Zufallsprodukt der ersten paar Spieltage.
    1
    Dafür
    100,00%
    1
    Dagegen
    0,00%
    0
    Egal
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich über einen Gegner informiere, schaue ich sein Profil an. Dort sehe ich, in welcher Liga er spielt und auf welchem Platz er steht.

    Nun sehe ich, er hat 6 Punkte - aber ich sehe nicht, ob aus zwei, fünf oder dreizehn Spielen.

    Gut, ich kann mir aufgrund von Tabellenplatz und Torverhältnis etwas denken.

    Doch nur eine kleine, einfache Änderung - und ich würde die Zahl der absolvierten Spiele mit angezeigt bekommen.

    Und ich möchte doch wissen, ob der angezeigte Tabellenplatz meines Gegners aussagekräftig ist oder ein Zufallsprodukt der ersten paar Spieltage.
    Ich kann (auch ohne dass ich meinen Premiumstatus aktiviert habe) problemlos den von Dir kritisierten Punkt sehen. Sprich: Anzahl der absolvierten Spiele in der Tabelle sind ersichtlich. Hast Du mal den Reiter "komplette Tabelle anzeigen" unten rechts angeklickt?

    Beste Grüße nach Budapest

    Kommentar


      #3
      Oh! Den hatte ich übersehen, und wohl instinktiv angenommen, daß es den nur bei der eigenen Tabelle gibt.

      Danke, wieder was dazugelernt. Damit ist mein Vorschlag überflüssig. Podolski und Close!

      Kommentar

      Lädt...
      X