Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart TM fehlt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart TM fehlt

    Mein Torwart steht eigentlich zum Verkauf, aber wie ich eben feststellen musste, ist dieser nicht auf dem TM zu finden!

    Was soll das??? Kein wunder das keiner auf meinem TW bietet und ja er ist auf dem TM wenn jemand meinte "setzt ihn auf den TM", da ist er schon!

    Also bitte um Antowrt!!

    Edit: Werden diese wenn sie nach 2 Wochen nicht verkauft werden, automatisch vom Transfermarkt genommen? Wenn ja wie blöd ist das denn? Wie oft soll ich denn TM-Gebüren für den Spieler
    zahlen!! Also realistisch ist das sicherlich auch nicht!!
    Zuletzt geändert von sunshine19_84; 12.01.2009, 12:34.
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    #2
    dann überprüf mal deine sucheinstellungen! wenns um deinen jörg balitsch für 2 mille mit stärke 310 geht, dann ist er durchaus zu finden

    Kommentar


      #3
      eigene spieler findet man nie auf der transferliste damit man nicht selbst den preis hochtreiben kann (habisch mal irgendwo gelesen^^)
      denken hilft!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
        Edit: Werden diese wenn sie nach 2 Wochen nicht verkauft werden, automatisch vom Transfermarkt genommen? Wenn ja wie blöd ist das denn? Wie oft soll ich denn TM-Gebüren für den Spieler
        zahlen!! Also realistisch ist das sicherlich auch nicht!!

        Stimmt nicht. Dein Torwart steht solange auf dem TM bis er verkauft ist oder du seinen Vertrag verlängerst.
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          also ich sehe da 2 torhüter, die von dir auf dem TM im angebot stehen!

          keine ahnung was du als suchoption genommen hast aber sieht alles normal aus...

          Kommentar


            #6
            Wie OnePunchNick schon meinte, findet man nie seinen eigenen Spieler auf dem Transfermarkt um eben nicht mitbieten zu können bzw. den Preis in die Höhe zu treiben.

            Und 2 Wochen lang sind lediglich die Ablöseangebot gültig. Der Spieler selbst bleibt solange am Markt wie IceTigers dass beschrieben hat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
              Wie OnePunchNick schon meinte, findet man nie seinen eigenen Spieler auf dem Transfermarkt um eben nicht mitbieten zu können bzw. den Preis in die Höhe zu treiben.

              Und 2 Wochen lang sind lediglich die Ablöseangebot gültig. Der Spieler selbst bleibt solange am Markt wie IceTigers dass beschrieben hat.
              okey okey... habe meinen comment dazugegeben obwohl die antwort schon da stand... :P sorry peoples... ach der liebe montag :mad:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
                Wie OnePunchNick schon meinte, findet man nie seinen eigenen Spieler auf dem Transfermarkt um eben nicht mitbieten zu können bzw. den Preis in die Höhe zu treiben.

                Und 2 Wochen lang sind lediglich die Ablöseangebot gültig. Der Spieler selbst bleibt solange am Markt wie IceTigers dass beschrieben hat.
                Du FINDEST Deine eigenen Spieler auf dem TM. Gebe doch mal Deinen Vereinsnamen ein.
                Bei mir wird der Spieler angezeigt. Ich kann ihn auch anklicken ABER NICHT BIETEN !!!
                Was die 2 Wochen angeht: Stimmt. Die Angebote gelten 2 Wochen, der Spieler bleibt.

                Wir sind wieder da !!!
                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                >> Simu mit der H ST >>

                Kommentar


                  #9
                  Danke mal für die reichlichen Antworten!

                  1. Ich konnte meine eigenen Spieler immer auf TM sehen

                  2. Was bringt denn das wenn ich einen TW verkaufen möchte und ich selber
                  bieten kann auf diesen Spieler das ist doch schwachsin^^

                  3. Jetzt sehe ich auch 2 Torhüter auf dem TM, aber nur weil ich noch einen darauf gesetzt habe und schupp konnte ich beide sehen.

                  4. Hab meine SuFu schon richtig eingeben, ich würde doch wohl wissen die mein Torwart heißt, wie alt, und die Stärke^^

                  Danke für die Beteiligung!!
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X