Zuwenig Geld um Spieler zu bezahlen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sverige
    Neuzugang
    • 01.01.2011
    • 10
    • Sverige
    • FC Sverige 1974
    • 62.300

Zuwenig Geld um Spieler zu bezahlen...

Hi,
    ich habe eben den Fehler gemacht, für meinen Fanshop einzukaufen. Nun habe ich morgen nicht genug Geld, um die Spieler zu bezahlen. Ich hatte das schon mal (vor 2 Saisons), da ist aber nichts passiert, ausser dass sie sich beschwert haben. Ab wann hat denn das Konsequenzen? Sollte ich lieber irgendwas verpfänden?
    Besten dank, Marc
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von sverige Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe eben den Fehler gemacht, für meinen Fanshop einzukaufen. Nun habe ich morgen nicht genug Geld, um die Spieler zu bezahlen. Ich hatte das schon mal (vor 2 Saisons), da ist aber nichts passiert, ausser dass sie sich beschwert haben. Ab wann hat denn das Konsequenzen? Sollte ich lieber irgendwas verpfänden?
    Besten dank, Marc
    wenn sie 3 mal kein gehalt bekommen verlassen sie den verein genau wie die assistenten

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Zitat von sverige Beitrag anzeigen
      Hi,
      Besten dank, Marc

Wenn es gestern und vorgestern nicht passiert ist brauchst nichts zu verpfänden.

Erst am 3. Tag hauen dir die Spieler ab
      sigpic

Kommentar

• sverige
        Neuzugang
        • 01.01.2011
        • 10
        • Sverige
        • FC Sverige 1974
        • 62.300

danke für die schnelle antwort! dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen...

Kommentar

Lädt...