Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstehe diese Anzeige nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstehe diese Anzeige nicht

    So ich habe heute mein letztes Ligasspiel gehabt und war in der 12. Saison jetzt schaue ich auf die Anzeige und sehe das ich in der 13. Sasion bin Saisontag 41 kann mir das mal einer erklären bitte.

    Hier Screenshot:




    Da wird ein neues Designe gemacht um die Unser zu locken und dann prangert so etwas in einer super Grafik, finde ich schade. Oder hat das einen besonderen Grund
    sigpic

    #2
    ich vermute mal, dass das System halt den heutigen Spieltag noch zur alten Saison zählt, aber durch den letzten Spieltag, schon eine neue Sasion angezeigt wird, da die alte abgschlossen (ferti berechnet) ist, siehe auch "warte auf Zuteilung", ob es so sein soll, kP

    werde mal unseren "Bug- Go" fragen, und dann gegebenfalls in den richtigen Bereich schieben.

    Kommentar


      #3
      Die Anzeige war schon im alten FCup so, da unmittelbar nach dem letzten Spieltag die Einteilung für die neue Liga beginnt und mit der Zuteilung in eine Liga abgeschlossen wird.
      Da hat weder in der alten Version, oder in den Testphasen jemanden gestört
      und ja, mit dem Redesign ging es vorrangig darum, dass Aussehen aktueller zu gestalten.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Ergänzung:
        Featurewunsch zur Korrektur eingereicht Nummer 4455
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar

        Lädt...
        X