Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin nur noch am verlieren :-(

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin nur noch am verlieren :-(

    Hallo

    Was mach ich nur falsch.
    Bin in der Rückrunde nur noch am verlieren, sogar Freundschaftsspiele gegen Kreisklasse-Gegner verliere ich (spiele in der Verbandsliga)
    Öffentlichkeitsarbeit ist meistens so bei 90......trainiert wird auch, auch wenn alle 2-3 Wochen mal nur ein Spieler sich um 5 Punkte verbessert sollten doch mal wieder Spiele gewonnen werden............ja.....und es sind 11 Spieler richtig aufgestellt
    Meine Vereinszeitung


    #2
    evtl liegt es an deiner Aufstellung und deiner Taktik....

    Kommentar


      #3
      Zitat von starfrench Beitrag anzeigen
      Hallo

      Was mach ich nur falsch.
      Bin in der Rückrunde nur noch am verlieren, sogar Freundschaftsspiele gegen Kreisklasse-Gegner verliere ich (spiele in der Verbandsliga)
      Öffentlichkeitsarbeit ist meistens so bei 90......trainiert wird auch, auch wenn alle 2-3 Wochen mal nur ein Spieler sich um 5 Punkte verbessert sollten doch mal wieder Spiele gewonnen werden............ja.....und es sind 11 Spieler richtig aufgestellt
      2-3 wochen um 5 punkte verbessert?

      hmmm, ich glaube du trainierst nicht richtig... wieviel trainingsgruppen hast du? level des co-trainer?

      ich finde, dass 5 punkte in 2-3 wochen VIEL zu wenig sind... das kann nicht sein...

      zu deinen niederlagen: ja, versuche es mit anderer taktik...

      Kommentar


        #4
        Aber mit der Taktik habe ich vorher doch auch gewonnen.
        Habe es aber mit anderer Taktik auch schon probiert - dennoch keine Siege.

        falsch trainiert ????? Würde gern wissen was ich da falsch machen sollte.
        Mein Co-Trainer hat Level 3

        Wie trainiert ihr denn ??
        Stürmer nur Schuß,Kopfball usw.
        Abwehr Deckung,Zweikampf usw.
        Mittelfeld Pass,Ballkontrolle usw
        zwischendurch mal ein wenig Fitness.....was sollte man sonst noch machen ?
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von starfrench Beitrag anzeigen
          Aber mit der Taktik habe ich vorher doch auch gewonnen.
          Habe es aber mit anderer Taktik auch schon probiert - dennoch keine Siege.

          falsch trainiert ????? Würde gern wissen was ich da falsch machen sollte.
          Mein Co-Trainer hat Level 3

          Wie trainiert ihr denn ??
          Stürmer nur Schuß,Kopfball usw.
          Abwehr Deckung,Zweikampf usw.
          Mittelfeld Pass,Ballkontrolle usw
          zwischendurch mal ein wenig Fitness.....was sollte man sonst noch machen ?
          @training: geh mal auf diesen link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62313

          ich würde die hauptskills für die verschiedenen positionen trainieren...

          co trainer level 3? hast du trainingsplatz stufe 1 oder bereits 2?

          je nach level deiner assistenten, steigen die skills schneller...

          Kommentar


            #6
            bau trainingsplatz 3 und hol dir co lvl 8

            Kommentar


              #7
              Zitat von DiZZaR Beitrag anzeigen
              bau trainingsplatz 3 und hol dir co lvl 8
              ja oder zumindest trainigsplatz 2...

              Kommentar


                #8
                Zitat von starfrench Beitrag anzeigen
                Hallo

                Was mach ich nur falsch.
                Bin in der Rückrunde nur noch am verlieren, sogar Freundschaftsspiele gegen Kreisklasse-Gegner verliere ich (spiele in der Verbandsliga)
                Öffentlichkeitsarbeit ist meistens so bei 90......trainiert wird auch, auch wenn alle 2-3 Wochen mal nur ein Spieler sich um 5 Punkte verbessert sollten doch mal wieder Spiele gewonnen werden............ja.....und es sind 11 Spieler richtig aufgestellt
                Auf Level 3 einen Co-Trainer ist zwar gut geht aner noch besser

                Würd dir raten mal in der Sufu etwas mit der Taktik zu Blättern

                Was denn Trainer selbst angeht würde ich Trainingsplatz auf Stufe 2 ausbauen wenn du ihn noch nicht hast denn dann kannst du bis Level 7 einstellen und bei Stufe 3 bis Level 8 Dort steigen deine Spieler dann viiel viiel schneller was ja der Sinn eines Trainers ist

                Zitat von starfrench Beitrag anzeigen
                Wie trainiert ihr denn ??
                Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                @training: geh mal auf diesen link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62313
                ISt ein guter Trainingsplan halt die da dran

                Ich hoff ich konnt dir helfen

                Kommentar

                Lädt...
                X