Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MS 630 in der Regionalliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MS 630 in der Regionalliga

    hi zusammen

    morgen startet meine neue RL-saison und als ich die mannschaftsstärken verglichen habe, ist mir aufgefallen, dass ein verein gerade mal die mannschaftsstärke 630 hat...

    er hat keinen torwart und keine verteidiger... mittelfeld stärke 585 und sturm 45...

    jetzt weiss ich nicht ob dieser spieler einfach aufgehört hat und die verträge der spieler ausgelaufen sind oder was ist da los?

    der wird ja 0 chancen haben und ist wieder ein typisches 0 € spiel...

    kann man erkennen, ob dieser spieler aufgehört hat oder ob ihm einfach alle spieler weggelaufen sind (alter oder vertragsende)? denke zwar nicht, dass er nicht gehandelt hat...

    werden mannschaften, die einfach nicht mehr trainiert werden resp. sich der manager nicht mehr einloggt jergendwann gelöscht oder bleiben die einfach bestehen und steigen immer weiter ab?

    kann man diese mannschaft beobachten und wenn man sieht, dass sie nicht mehr betreut wird, löschen?

    ist für jeden, der ein heimspiel hat, etwas doof, denn man erhält keinen cent dafür...

    #2
    Ein Go wird sich das angucken sobald du den Team- Managernamen des Users schreibst...

    (PN an einen GO mit dem Link zu diesem Thread)

    auch wenn der Verein gelöscht werden würde, wird er diese Saison noch bei Euch spielen....

    LG
    SunshineHSV
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Inaktive Vereine werden nach 40 Tagen gelöscht. Die Saison spielen die aber noch zu Ende. Deine Spieleinnahmeausfälle gleichst Du locker aus, wenn Du jeden Tag beim Buchmacher das Maximum gegen die setzt.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
        Inaktive Vereine werden nach 40 Tagen gelöscht. Die Saison spielen die aber noch zu Ende. Deine Spieleinnahmeausfälle gleichst Du locker aus, wenn Du jeden Tag beim Buchmacher das Maximum gegen die setzt.
        ja... aber wann ist ein verein inaktiv? wenn der manager den account löscht, richtig? was aber, wenn er sich einfach nicht mer meldet? ich meine, dann steigt er einfach immer ab und hat keine spieler... deswegen habe ich das jetzt einem GO gemeldet, so dass sie ihn dann auch löschen können, wenn er sich nicht mehr anmeldet...
        für diese saison ist dieser verein schon gesetzt und das ist auch kein problem... aber einfach dass man es in zukunft vermeiden kann...
        ich denke, dass wenn man solche mannschaften sieht, dies auch zu melden hat...

        zum buchmacher... eigentlich eine gute idee... jedoch habe ich keinen, da es mir jetzt schon zu teuer ist mit den gehälter der spieler und assistenten...

        Kommentar

        Lädt...
        X