Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sehe ich welches TL ich gebucht habe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sehe ich welches TL ich gebucht habe

    Ich bin jetzt in der Sommerpause und wollte nachschauen welches TL ich gebucht habe.
    Leider kann ich es nirgenswo finden.
    sigpic

    #2
    mannschaft -> trainingslager -> unter dem gebuchten Trainingslager steht "Trainingslager gebucht vom 00.00.2011 bis zum 00.00.2011"
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Bei mir steht.
      TL zur zeit nicht verfügbar
      sigpic

      Kommentar


        #4




        wenn du das trainingslager noch in der alten version gebucht hast könnte das der grund für die anzeige sein.
        Zuletzt geändert von angra28; 17.05.2011, 18:09.
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
          Bei mir steht.
          TL zur zeit nicht verfügbar
          Dann wirst Du in dem Trainingslager gebucht haben, was z.Z. nicht zu sehen ist.
          Gibt ja 5 verschiedene, und unter dem gebuchten TL steht dann die Buchung

          Kann ich doch ausschließen, sehe mein gebuchtes TL auch nicht, Grindelwald ist aber sichtbar, habe am 05.05. gebucht, also nach der Umstellung

          Oder wird es erst sichtbar, wenn die neue Liga zugeteilt ist In der Testphase war da glaub ich mal was
          Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 17.05.2011, 19:50. Grund: Korrektur

          Kommentar


            #6
            Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
            Bei mir steht.
            TL zur zeit nicht verfügbar
            Mach mal nen Screenshot (Bild/Foto) und stell es rein....

            Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigen
            Dann wirst Du in dem Trainingslager gebucht haben, was z.Z. nicht zu sehen ist.
            Gibt ja 5 verschiedene, und unter dem gebuchten TL steht dann die Buchung

            Kann ich doch ausschließen, sehe mein gebuchtes TL auch nicht, Grindelwald ist aber sichtbar, habe am 05.05. gebucht, also nach der Umstellung

            Oder wird es erst sichtbar, wenn die neue Liga zugeteilt ist In der Testphase war da glaub ich mal was

            Kann bzw darf eigentlich nicht sein, das TL was man bucht bleibt eigentlich immer stehen oder??? War mir zumindestens so...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              Mach mal nen Screenshot (Bild/Foto) und stell es rein....




              Kann bzw darf eigentlich nicht sein, das TL was man bucht bleibt eigentlich immer stehen oder??? War mir zumindestens so...
              Liga zugeteilt, Grindelwald taucht als gebucht auf
              Wie geschrieben, erinner ich mich, das in der Testphase, auch keine TL angezeigt wurden, entweder wegen der fehlenden Zuteilung, oder wegen verlängerter Sommerpause.

              Kommentar


                #8
                Hab das TL in der alten Version gebucht.

                Zuletzt geändert von langenzenner; 18.05.2011, 02:57.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von langenzenner Beitrag anzeigen
                  Hab das TL in der alten Version gebucht.

                  gut das in verbindung mit der tatsache das du noch nicht zugeteilt bist ist dann der grund
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X