hi ich ahbe mich bei 2 sachen angemeldet mit richtigen daten und ich warte abe rbekomme die nicht warum ???
[kein Bug] kostenlose premium punkte nicht bekommen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hi,
wie lange wartest du denn schon? Wenn man drauf klickt, steht da ja folgendes:
"Achtung: Die Freischaltung der Credits kann unter Umständen mehrere Tage dauern. Dies ist abhängig von unserem Partner und wir können dies nicht beeinflussen. Die Freischaltung der Credits erfolgt vollkommen automatisiert sobald wir von unserem Partner die Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten haben."
-
-
Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigenhi,
"Achtung: Die Freischaltung der Credits kann unter Umständen mehrere Tage dauern. Dies ist abhängig von unserem Partner und wir können dies nicht beeinflussen. Die Freischaltung der Credits erfolgt vollkommen automatisiert sobald wir von unserem Partner die Bestätigung Ihrer Teilnahme erhalten haben."
wo steht denn das ??sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...4854#post74854
lies das ganze noch ma genauer durch, besonders den letzten Satz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigenhi,
closed
Kommentar
-
Kommentar