Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Greasemonkey

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greasemonkey

    Moin zusammen da durch das neue design, leider die ganzen greacemonkey skrips nicht mehr funktionieren hab ich da eine frage.
    Wäre es nicht möglich nicht noch die sinnvollen skripte hier einzuführen wie z.B. das die hauptskills angezeigt werden die man bei einen spieler trainieren muss, das war schon eine ganz schöne erleichterung wenn man abends vor dem pc saß und man nur sehen musste welchen skill man als nächstes trainieren muss, sowie die warnleuchten ob ein spielervetrag ausläuft oder assistenten verträge und den notiz zettel wo man sich in game notizen machen kann.

    #2
    Zitat von Syrus1987 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen da durch das neue design, leider die ganzen greacemonkey skrips nicht mehr funktionieren hab ich da eine frage.
    Wäre es nicht möglich nicht noch die sinnvollen skripte hier einzuführen wie z.B. das die hauptskills angezeigt werden die man bei einen spieler trainieren muss, das war schon eine ganz schöne erleichterung wenn man abends vor dem pc saß und man nur sehen musste welchen skill man als nächstes trainieren muss, sowie die warnleuchten ob ein spielervetrag ausläuft oder assistenten verträge und den notiz zettel wo man sich in game notizen machen kann.
    Die meisten sachen,die du hier gerne hättest sind schon gewünscht worden.
    So,wie gesagt wude soll wohl bald auch noch einiges kommen,wie zum beispiel die anzeige,wer gestiegen ist und um wieviel

    Die Hauptskills kannst du ja ohne probleme den gängigen Trainingsplänen entnehmen.Hier ist der am weitest verbreitete.
    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg


    Kommentar


      #3
      Ja den plan kenne ich selber aber ich fand es für die ersten drei hauptskills ziemlcih gut das diese in game angezeigt wurden. Nicht nur für die faulen fc cup user wie mich sondern auch für anfänger die das forum nicht kennen, weiss ich aus meiner anfangszeit die dann besser hier zurecht kommen würden.

      Kommentar


        #4
        Eindeutig für die Übernahme, nicht nur für die "faulen" und Neueinsteiger, sondern für alle.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Eindeutig für die Übernahme, nicht nur für die "faulen" und Neueinsteiger, sondern für alle.
          Auf einzelne Personen ist das wohl auch kaum möglich

          Kommentar


            #6
            Zitat von Syrus1987 Beitrag anzeigen
            Ja den plan kenne ich selber aber ich fand es für die ersten drei hauptskills ziemlcih gut das diese in game angezeigt wurden. Nicht nur für die faulen fc cup user wie mich sondern auch für anfänger die das forum nicht kennen, weiss ich aus meiner anfangszeit die dann besser hier zurecht kommen würden.

            naja ich habe es auch nicht gewusst in meiner anfangs zeit und habe es geschafft,
            sehe da jetzt keinen großen Sinn
            mir ehrlich gesagt egal
            man könnte ja einen Link einfügen in der Aktivierungs Mail damit es jeder sieht

            Kommentar


              #7
              Also persönlich halte ich folgende Funktionen / Tools als wünschenswert - entweder damit diese direkt ins Spiel integriert wird, oder per Greasemonkey-Skript.

              Leider kann ich selber nicht skripten.

              Wünschenswerte Funktionen / Skripte:

              Elo Tool
              Fanansehen Tool
              Kader Tool
              Liga Tool
              Notizkasten
              (ggf.) Suche Tool
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Syrus1987 Beitrag anzeigen
                Moin zusammen da durch das neue design, leider die ganzen greacemonkey skrips nicht mehr funktionieren hab ich da eine frage.
                Wäre es nicht möglich nicht noch die sinnvollen skripte hier einzuführen wie z.B. das die hauptskills angezeigt werden die man bei einen spieler trainieren muss, das war schon eine ganz schöne erleichterung wenn man abends vor dem pc saß und man nur sehen musste welchen skill man als nächstes trainieren muss, sowie die warnleuchten ob ein spielervetrag ausläuft oder assistenten verträge und den notiz zettel wo man sich in game notizen machen kann.
                Mit Sicherheit ist es Möglich, dieses wieder einzurichten!

                Doch es ist so, dass nicht zuletzt durch mangelhafte Beteidigung an kompeteten Usern, der Toolbar geschlossen wurde!
                Es gab im Vorfeld einige Anfragen ob nicht User mithelfen würden den Toobar weiterzuführen und dort mitzuwirken!
                IceTigers ist einer der User die den Toolbar ins Leben gerufen haben!

                Aber auch ohne das Prokjekt ist es doch in der neuen Version übersichtlicher geworden!

                Ein Bischen muss man allerdings noch tun, um seine Mannschaft nach oben zu bekommen!

                Das ist ja schließlich der Sinn des Spiels!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Mit Sicherheit ist es Möglich, dieses wieder einzurichten!

                  Doch es ist so, dass nicht zuletzt durch mangelhafte Beteidigung an kompeteten Usern, der Toolbar geschlossen wurde!
                  Es gab im Vorfeld einige Anfragen ob nicht User mithelfen würden den Toobar weiterzuführen und dort mitzuwirken!
                  IceTigers ist einer der User die den Toolbar ins Leben gerufen haben!

                  Aber auch ohne das Prokjekt ist es doch in der neuen Version übersichtlicher geworden!

                  Ein Bischen muss man allerdings noch tun, um seine Mannschaft nach oben zu bekommen!

                  Das ist ja schließlich der Sinn des Spiels!
                  sehe ich genauso, man soll ja nich alles geschenkt bekommen.
                  es sollen aber bei nächsten update, oder bei einem der nächsten, einige toolfunktionen ins spiel übernommen werden, zum beispiel das kadertool, wo man sehen kann, welcher spieler gestiegen ist. außerdem ist doch zum beispiel auch schon das fs-tool übernommen worden, bei dem man den kalender mit den freien oder belegten terminen direkt übersichtlich vorliegen hat
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Mit Sicherheit ist es Möglich, dieses wieder einzurichten!

                    Doch es ist so, dass nicht zuletzt durch mangelhafte Beteidigung an kompeteten Usern, der Toolbar geschlossen wurde!
                    Es gab im Vorfeld einige Anfragen ob nicht User mithelfen würden den Toobar weiterzuführen und dort mitzuwirken!
                    IceTigers ist einer der User die den Toolbar ins Leben gerufen haben!

                    Aber auch ohne das Prokjekt ist es doch in der neuen Version übersichtlicher geworden!

                    Ein Bischen muss man allerdings noch tun, um seine Mannschaft nach oben zu bekommen!

                    Das ist ja schließlich der Sinn des Spiels!

                    Da muss ich Hupsi zustimmen, ich habe auch in der alten version keine Tools benutzt, und habe es trotzdem geschafft meine Mannschaft immer auf einem aktuellen stand zu halten. Deshalb bin ich der Meinung dass es nicht unbedingt von nöten sei die Tools hier wieder einzubringen, ausserdem eines der wichtigsten Tools scheint ja schon eingefügt worden zu sein (Trainingsskills).Ein wenig sollte jeder manager schon tun um sich als Manager auch zu behaupten. Selbst Neulinge dürften sich nach zwei Wochen schon relativ gut auskennen wenn sie mit begeisterung dabei sind, ansonsten kann man ja auch nachfragen, entweder hier im forum oder auch im chat.

                    Gruss Divi
                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X