schwarze Liste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • efem60
    Wasserträger
    • 24.10.2010
    • 39
    • efem60
    • FC Sonnenschein

schwarze Liste

Gibt es soetwas wie eine schwarze Liste für unfaire Manschaften. Wenn nicht sollte man sie vielleicht einführen. Bsp.:
    Spiele z.Z. meinen 5. Sonnenscheincup. Bisher gab es nie Probleme. Diesmal wimmelt es von inaktiven Manschaften. Einer hat sogar mein Paßwort weitergegeben, so ist eine Manschaft dabei, die ich nicht eingeladen hatte. Heute waren es 3 inaktive, sodaß ich nur eine Einnahme hatte. Ich nehm es locker, da ich kein verbissener " Manager " bin. und das Ganze für mich nur ein Spiel ist. Trotzdem wollte ich es mal schreiben. Vielleicht ein Hinweis für die Mods, so etwas mit irgendwelchen Mitteln zu begegnen. Weiterhin viel Spaß beim Spiel. Sonnige Grüße
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas wie eine schwarze Liste für unfaire Manschaften. Wenn nicht sollte man sie vielleicht einführen. Bsp.:
    Spiele z.Z. meinen 5. Sonnenscheincup. Bisher gab es nie Probleme. Diesmal wimmelt es von inaktiven Manschaften. Einer hat sogar mein Paßwort weitergegeben, so ist eine Manschaft dabei, die ich nicht eingeladen hatte. Heute waren es 3 inaktive, sodaß ich nur eine Einnahme hatte. Ich nehm es locker, da ich kein verbissener " Manager " bin. und das Ganze für mich nur ein Spiel ist. Trotzdem wollte ich es mal schreiben. Vielleicht ein Hinweis für die Mods, so etwas mit irgendwelchen Mitteln zu begegnen. Weiterhin viel Spaß beim Spiel. Sonnige Grüße
    wie soll so etwas funktionieren? Hast zwar recht aber trotzdem ist sowas eigentlich nicht zu machen...

Kommentar

• Desmond

Zitat von efem60 Beitrag anzeigen
      Wenn es um eine schwarze Liste hier im Forum geht, so wird diese nicht eingeführt, da es dann schon in Richtung "Prangern" geht.
      Viele haben das Problem mit inaktiven Mannschaften und sicherlich ist es auch oftmals ein großes Ärgernis.

Was Du für Dich tun kannst ist Dir eine eigene "Schwarze Liste" anzulegen, in der Du vermerkst welche Mannschaften für Dich mit unfairen Mitteln spielen.

Gruß, Chris

Kommentar

• ottimannen
        Bankdrücker
        • 24.01.2011
        • 94
        • ottimannen
        • FC Drizzel

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Wenn es um eine schwarze Liste hier im Forum geht, so wird diese nicht eingeführt, da es dann schon in Richtung "Prangern" geht.
        Viele haben das Problem mit inaktiven Mannschaften und sicherlich ist es auch oftmals ein großes Ärgernis.

Was Du für Dich tun kannst ist Dir eine eigene "Schwarze Liste" anzulegen, in der Du vermerkst welche Mannschaften für Dich mit unfairen Mitteln spielen.

Gruß, Chris
        Es geht ihm ja nicht ums anprangern, sondern einfach darum unehrliche Mannschaften für sich persönlich zu identifizieren. Daher fände ich eine Liste auf die ich Leute draufstehen könnte ganz gut (kann man ja neben freundschaften machen), da wenn man ignoriert ja denn Manager nicht "begnadigen" kann, da er ja keinen Kontakt aufnehmen kann.

Kommentar

• marciplayer10
          Archivar "Hall of Fame"
          • 24.10.2010
          • 648
          • marciplayer10
          • TUS Alemannia Lehrbach

Zitat von ottimannen Beitrag anzeigen
          Es geht ihm ja nicht ums anprangern, sondern einfach darum unehrliche Mannschaften für sich persönlich zu identifizieren. Daher fände ich eine Liste auf die ich Leute draufstehen könnte ganz gut (kann man ja neben freundschaften machen), da wenn man ignoriert ja denn Manager nicht "begnadigen" kann, da er ja keinen Kontakt aufnehmen kann.

Stimme dir zu man lernt 1000 von neuen Gesichtern kennen da vergisst ma vllt so eine Trettertruppe

-Dafür-
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• DivisionS
            Hoffnungsträger
            • 17.02.2010
            • 154
            • DivisionS
            • 1.FC Eiswölfe 28
            • xxxxxx

Es muss ja keine öffentliche Liste geben, sondern wie schon genannt eine die man selbst anlegen kann als gegensatz zur freundesliste. Wobei ich auch eine andere Lösung schon bei einigen Managern gesehen habe, diese haben sie einfach auf ihrer Profilseite verewigt, was wiederum auch sehr hilfreich sein kann.

Gruss Divi
            Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
            sigpic

Kommentar

• mbshu
              Leistungsträger
              • 10.03.2010
              • 843
              • mbshu
              • HSV Budapest

Zählt das nicht auch als Anprangern, wenn es im Vereinsprofil für jeden einsehbar ist?

Zumal es ja auch mal ein Mißverständnis gewesen sein kann.

NB. Für Schwerwiegendes gibt es den "User melden"-Button, und ansonsten empfehle ich Papier und Bleistift ...

Kommentar

• angra28
                Torschützenkönig
                • 25.05.2009
                • 2393
                • angra28
                • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Ist es sowohl hier als im foren- als auch im ingameprofil mehr als ungern gesehen quasi verboten

->close
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

Kommentar

Lädt...