Rot gefärbte Buchstaben und Zahlen..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Optimus
    Hoffnungsträger
    • 20.08.2010
    • 248
    • Optimus (MoD)
    • BlackRiver Rats (BRR)
    • 54.300

Rot gefärbte Buchstaben und Zahlen..

hab dazu nichts gefunden....
    und zwar zeigt es wenn ich auf dem TM nach Spielern suche und das Alter bzw. die Position eingebe Rote Ziffern und Zahlen.
    genau so, wenn ich meinen Scout losschicke, und die dauer eingebe, 4 Tage sind Rot gefärbt, und 5 Tage sind schwarz...

Was bedeutet dies, ist das rotgefärbte das was ich als letztes eingegben hatte, oder was bedeutet die Rote Färbung?
    sigpic
  • angra28
    Torschützenkönig
    • 25.05.2009
    • 2393
    • angra28
    • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
    und zwar zeigt es wenn ich auf dem TM nach Spielern suche und das Alter bzw. die Position eingebe Rote Ziffern und Zahlen.
    genau so, wenn ich meinen Scout losschicke, und die dauer eingebe, 4 Tage sind Rot gefärbt, und 5 Tage sind schwarz...

Was bedeutet dies, ist das rotgefärbte das was ich als letztes eingegben hatte, oder was bedeutet die Rote Färbung?
    So ist es schwarz war die letzte Suche rot ist eine neue Suche warum? keine ahnung
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

Kommentar

• -alani-
      Bankdrücker
      • 04.09.2009
      • 83
      • -alani-
      • Die Borusse

Zitat von Optimus Beitrag anzeigen

Sobald du auf den Transfermarkt gehst,sind die aktuellen Angaben (die nach deiner LETZTEN Suche gespeicherten) schlicht schwarz.
      Das gilt für die Zahlen sowie für die Position.

Sobald du nun etwas änderst,wird die Angabe rot,da du sie ja änderst.
      Stellst du sie sofort wieder auf die alte Angabe,wird sie auch direkt wieder schwarz.

Das soll dir nur helfen,zu sehen,ob du auch nicht wieder in der selben Kategorie suchst,falls du z.b. statt IV AV suchen willst oder statt 18-jährigen 19-jährige.

Kommentar

• Desmond

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
        Sobald du auf den Transfermarkt gehst,sind die aktuellen Angaben (die nach deiner LETZTEN Suche gespeicherten) schlicht schwarz.
        Das gilt für die Zahlen sowie für die Position.

Sobald du nun etwas änderst,wird die Angabe rot,da du sie ja änderst.
        Stellst du sie sofort wieder auf die alte Angabe,wird sie auch direkt wieder schwarz.

Das soll dir nur helfen,zu sehen,ob du auch nicht wieder in der selben Kategorie suchst,falls du z.b. statt IV AV suchen willst oder statt 18-jährigen 19-jährige.
        Klasse erklärt...

Kommentar

Lädt...