Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler Vertrag

    Hallo zusammen

    Meine Frage ist folgende:

    Ein Jugendspieler läuft am 20.5. aus und ich würde ihm gerne einen Vertrag geben, bis wann muss ich das tun?

    Ich möchte möglichst lange vom Jugitrainer profitieren, kann ich ihn den ganzen 20. trainieren lassen und ihm dann ab 15 Uhr einen Vertrag anbieten oder muss ich dies bis am 19.5. tun?

    Gibt es eine bestimmte Zeit die eingehalten werden muss, siehe Transferfenster etc.?

    Vielen Dank im voraus.

    #2
    Es kommt auf Deine nächste Saisonpause an.

    Wenn Du dem Jugi heute einen Profivertrag gibst, läuft der Jugivertrag trotzdem normal weiter bis zum Ende, wenn Du vorher keine Winter- oder Sommerpause hast. Dann gib ihm am besten sofort den Profivertrag, dann gehst Du beim Verhandeln kein Risiko ein.

    Wenn Du aber vorher eine Saisonpause hast, warte das 15-Uhr-Training am letzten Jugitag ab und gib ihm dann einen Profivertrag. In dem Fall mußt Du vorsichtig verhandeln, um ihn nicht zu verärgern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Es kommt auf Deine nächste Saisonpause an.

      Wenn Du dem Jugi heute einen Profivertrag gibst, läuft der Jugivertrag trotzdem normal weiter bis zum Ende, wenn Du vorher keine Winter- oder Sommerpause hast. Dann gib ihm am besten sofort den Profivertrag, dann gehst Du beim Verhandeln kein Risiko ein.

      Wenn Du aber vorher eine Saisonpause hast, warte das 15-Uhr-Training am letzten Jugitag ab und gib ihm dann einen Profivertrag. In dem Fall mußt Du vorsichtig verhandeln, um ihn nicht zu verärgern.
      sehr richtig. und als kleine ergänzung: das einfachste ist auf transfermarkt zu klicken und zu schauen, wann dein transferfenster wieder öffnet. öffnet es erst nach dem 20., kannst du ihm sofort einen vertrag geben

      Kommentar

      Lädt...
      X