Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
frage zu neuen premium
Einklappen
X
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenMuss man sich dort mit seinem richtigen Namen und mit seiner richtigen Adresse anmelden?Oder woher wisst ihr dann,welcher User dort mitgemacht hat oder net?
jop
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenmuss dich mit deiner e-mail anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenUnd wenn die E-Mail,die gleiche ist,wie die hier bei fcup wissen die Adminds,wer das ist.Oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenaja du muss dich mit der e-mail registrieren, die du für die anmeldung fürs fcup benutzt hast
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenAlso ich habe 2. verschiedene E-Mails,aber ich habe mich bei fcup.de mit einer angemeldet und im Forum hier mit einer anderen.Glaube ich.Ist das jetzt egal,mit welcher von beiden E-Mails ich mich dort angemeldet habe?
oder frag bei einem mod oder sogar admin
Kommentar
-
-
Zitat von Ecky Beitrag anzeigenIhr könnt jede eurer E-Mail Adressen verwenden, die Partner sehen, dass die Anmeldung über unsere Seite kam.
Kleiner Hinweis: Fake-Emails werden ausgefiltert!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenOk,danke.Und wie oft kann man jeweils an so einer Aktion teilnehmen?(1-mal am tag oder was auch immer)
Kommentar
-
Kommentar