Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B Mannschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B Mannschaft

    Hallo

    Ich habe mal ne frage kann man in der ersten Serie schon ne B-Mannschaft melden??

    #2
    man sollte eigentlich keine weiteren mannschaften anmelden allein schon damit nicht so viel gedeixelt wird

    Kommentar


      #3
      wenn ich das jetzt richtig verstanden habe was du meintest also ne zweite mannschaft anmelden oder

      Kommentar


        #4
        ich will eine 2. Mannschaft für die FReundschaftsspiele haben, oder kann man mit einer Mannschaft ein FReundschaftsspiel und ligaspiel spielen??

        Kommentar


          #5
          pro Land nur ein TEAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          ansonsten wirst du gesperrt


          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=3



          solltest du leute kennen die mehrere Team in einem Land haben melde die bitte an die Mods per PN ( kein öffentliches Anprangern im Forum!!!!)

          primär zuständig für Multiaccounting sind der Dalaiwaise und der Fcbayern, aber auch jeder an dere Mod leitet das weiter !!!!
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kala-1 Beitrag anzeigen
            ich will eine 2. Mannschaft für die FReundschaftsspiele haben, oder kann man mit einer Mannschaft ein FReundschaftsspiel und ligaspiel spielen??

            du kannst mit den Spielern aus deine "1." Mannschaft 13.00 ein Turnierspielen 16.00 ein Freundschaftsspiel machen und 18.00 deine Liga bestreiten.


            Wechsel aber auch aus und schicke zum Liga spiel deine stärkste Mannschaft.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Ich dachte man kann am Tag nur ein spiel mit der Mannschaft machen.

              Gut Danke

              Kommentar


                #8
                Gibt es nur bei Premiumspielern die Möglichkeit mehr als eine Aufstellung parat zuhaben??

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  5 aufstellungsmöglichkeiten/ sorry ja nur für premiumusern
                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                  Kommentar


                    #10
                    ich tät es gut finden wenn es noch eine b manschaft geben würde. hald jetzt kein multi account... sondern eine manschaft in der die jugend spieler spielen oder falls mal die star´s für die spiele nicht gebraucht werden ^^
                    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                    FC INGOLSTADT 04

                    Kommentar


                      #11
                      Ne, is kla
                      Wie soll der Server das denn schaffen??
                      hmm...jo, da ist das Problem, faends auch nicht schlecht!
                      Ne, geht leider nunmal nicht,....
                      Zuletzt geändert von Escherd; 29.01.2008, 21:58.
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X