Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(nach dem update) 31 Jähriger spieler - 6 jahresvertrag?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (nach dem update) 31 Jähriger spieler - 6 jahresvertrag?

    Hallo habe einen 30 jährigen spieler der bald 31 wird und wollte fragen ob ich ihm wenn er 31 ist einen 6 jahresvertrag geben kann oder ob dieser automatisch auf 3 oder 4 jahre gekürzt wird.
    mfg


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    Wenn der Spieler bereit ist noch einen solch langen Vertrag abzuschließen, wird er sich auch daran halten.

    Kommentar


      #3
      ja bleibt dann 6 jahre noch, wobei danach is ende denn wenn du länger als 6 gehabt hättest dann verkürzt es sich automatisch auf 6

      Kommentar


        #4
        der spieler spielt solange wie der vertrag ausgehandelt wurde

        habe einen AV 34 jahre, der hat einen vertrag noch bis 15.05.2009, dann ist er 39
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          #5
          Ich habe einem 30 und einem 31 jährigen 8 Jahresverträge gegeben.
          Beide spielen jetzt noch 6 Spielzeiten.
          Hab das noch nicht oft gehabt, spricht aber dafür dass die Verträge dann gekürzt werden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            der spieler spielt solange wie der vertrag ausgehandelt wurde

            habe einen AV 34 jahre, der hat einen vertrag noch bis 15.05.2009, dann ist er 39
            Soweit ich weiss, war das mal so. Jetzt allerdings scheinen die Verträge nicht mehr so lange aushandelbar zu sein. Bzw wenn man länger macht, werden die gekürzt.
            Müsste ja auch schon ne Weile her sein, dass du mit deinem AV verlängert hast.
            Wenn jemand aktuell solche Verträge hinbekommen hat, bitte mal schreiben.

            Kommentar

            Lädt...
            X