Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt, sinnvoll ab wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt, sinnvoll ab wann?

    Hi Servus,

    ab welcher Liga, bzw Saison lohnt es sich mit Spielern aufm Transfermarkt zu verhandeln?
    Ich bin in der Kreisliga, werde wahrescheinlich aufsteigen und hab vorher mal den Markt durchforstet, nach 17 jährigen Spielern. Dachte mir dass die schnell besser werden und ich dann die älteren spieler durch die jungen ersetze. Habt ihr da Erfahrungen?
    Ist es sinvoll sich nen 17 Jährigen mit ner Stärke von ca. 50 bis 60 zu holen und zu hoffen dass der beim training schnell aufsteigt?
    Vielen Dank schon mal.


    Grüße Oddafinga

    #2
    Es reicht auch noch wenn du welche kaufst die 24-26 Jahre sind aber dafür billiger. Denn nach 2-3 Saisons sind diese Spieler da schon wieder zu schlecht für die Startelf.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Die Jungspieler steigen aber schneller als die älteren oder?
      Dann könnte ich die Jungen in der Startelf behalten...
      Ab wann würdest du die Verträe verlängern? Hab gerade im Forum gelesen dass die meisten 2-3 Wochen vor vertragsende verlängern. Reicht die Zeit dann auch aus um bei ner Absage neu zu verhandeln?

      Kommentar


        #4
        Kommt aber auch wieder auf den Level deines Jugendtrainers an.
        und wenn du junge Spieler auf dem TM kaufst sind sie meines wissens nach keine Jugendspieler mehr die von dem Jugendtrainer sondern von dem Cotrainer trainiert werden.
        Bei Jugendspieler deren Vertrag ausläuft mache ich es so das ich ihnen am Tag vorher einen Vertrag gebe

        Kommentar


          #5
          Ok und wie ist des, wenn du zuwenig bietest? Kannst du dann einfach neu verhandeln? Also so, wie mit den Baufirmen z.b.?
          Ich hab noch nie mit nem Spieler verhandelt, deswegen die blöden fragen. :-)

          Kommentar


            #6
            Also wenn ein normaler Spieler (Jugendspieler hatte ich noch keine) eine Vetragsverlängerung nach drei Versuchen ablehnt, wird er mit Dir die nächsten (ich glaube) 5 oder 6 Tage nicht mehr verhandeln.
            Wenn Du einen 17-jährigen Spieler vom Transfermarkt verpflichtest erhält dieser einen normalen Vertrag und ist KEIN Jugendspieler, wird also vom Co-Trainer trainiert und steigt somit ganz normal (also langsamer als Jugendspieler).
            Zuletzt geändert von mattischek; 11.01.2009, 19:01.

            Kommentar


              #7
              bei baufirmen hab ich die erfahrung gemacht das wenn sie keinen bock mehr zum verhandeln haben kannst du wieder von vorne mit den verhandlungen anfangen...
              bei spielern ist es mir schon so gegangen das sie das dritte angebot ausgeschlagen haben und dann waren sie weg ( keine ahnung was mit denen passiert )

              Kommentar


                #8
                Ah OK. Danke euch für die Antworten!
                Jetzt weiß ich erstmal bescheid. :-)

                Grüße Oddafinga

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Oddafinga Beitrag anzeigen
                  Hi Servus,

                  ab welcher Liga, bzw Saison lohnt es sich mit Spielern aufm Transfermarkt zu verhandeln?
                  Ich bin in der Kreisliga, werde wahrescheinlich aufsteigen und hab vorher mal den Markt durchforstet, nach 17 jährigen Spielern. Dachte mir dass die schnell besser werden und ich dann die älteren spieler durch die jungen ersetze. Habt ihr da Erfahrungen?
                  Ist es sinvoll sich nen 17 Jährigen mit ner Stärke von ca. 50 bis 60 zu holen und zu hoffen dass der beim training schnell aufsteigt?
                  Vielen Dank schon mal.


                  Grüße Oddafinga

                  Würde dir Anfangs raten nur die schlechten für junge und gute Spieler auszutauschen

                  Erst Ab Verbandsliga würd ich deine Theorie greifen lassen

                  Mich hat es von Kreisliga- Regionalliga gebracht als kann meine Theorie nicht so schlecht sein

                  Viel Glück auf dienen weiteren Weg

                  Kommentar


                    #10
                    kaufe dir lieber gute und alte Spieler, ist viel sinnvoller als junge Spieler zu verpflichten !

                    Du kannst ihnen maximal einen 6-Jahres-Vertrag geben, aber das reicht ja schon oder

                    Ich hab den Durchmarsch von Kreisliga bis Regionalliga geschafft, immer mit alten, günstigen Spielern gespielt...jedoch baue ich jetzt auf die Jugend (Jugendspieler, wenn mal welche kommen).

                    Also kauf die lieber die Alten, die bringens genauso...und sind billger :P

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X