Geld für Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

Geld für Credits

BITTE LIEST ES ERSTMAL DURCH VOR IHR URTEILT WEIß DIESEN VORSCHLAG GAB ES SCHON ABER WURDE NIE SO ERKLÄRT

und zwar wer hat das nicht gehabt man hat einen sehr guten Spieler wo man verkaufen möchte kaum setzt man ihn auf denn TM ist er geclont, mein Vorschlag:

das man mit credits Spielgeld kaufen kann (natürlich nicht günstig) damit es im Rahmen bleiben würde,
    man könnte nach dem Motiv der Spieler gehen.
    Spieler 420 alter egal ca. 550 credits + 48MIO Verkaufswert ca. 100MIO sprich man könnte es machen das es für 550Credits 55MIO gibt dadurch würde man denn TM nicht mit geklonten Spieler Überfluten wo unfair für die wahren Verkäufer ist.
    der wo Kohle braucht hätte sie gleich und müsste nicht warten bis er denn Spieler verkauft hat.
    Er müsste nur credits investieren und nicht erst Spielgeld.
    aber vor allem und das ist das wichtigste heißt es doch credits soll verteile für die Premium user bringen aber nicht NACHTEILE für die no credits user
    damit würde man nur noch Spieler Klonen wenn man ihn wirklich braucht und es würde keiner zu schaden kommen und Gamed würde dadurch reichlich Geld machen denke ich mal, natürlich sollte man es einstellen das ein KL nur ein max. Betrag haben kann aber dann so ab liga 3 oder 2 voll nutzen kann aber das ist ja Sache von gamed die preise :ugly:

so was meint ihr
    und bitte erspart mir diesen Link zu indiskutable vorschlage ich weiß welche Vorschläge ok sind und nicht aber ich habe ja eine richtige Begründung deshalb hoffe ich auf genau so eine Antwort vor allem würde es mich freuen wenn miumi oder ein Mod (go) sich auch noch zu Worte meldet. aber nicht gleich dicht machen
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

sry aber irgendwie check ich es nicht ganz worauf du hinauswillst
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      sry aber irgendwie check ich es nicht ganz worauf du hinauswillst

steht doch in der Überschrift

und zwar das man credits gegen Spielgeld tauschen kann
      momentan ist ja der einzigste weg credits in Spielgeld umzuwandeln einen Spieler mit credits zu kaufen und denn dann wieder teuer zu verkaufen genau das würde damit dann ausfallen

gamed würde dann auch kein Verlust machen eher wahrscheinlich Gewinn

Kommentar

• Desmond

Meinst Du das so, dass man, um einen Spieler zu verkaufen laut Deinem Beispiel:

• 550 Credits bezahlt
        • um einen Spieler 420 Stärke (laut Deinem Beispiel)
        • für 55 Millionen verkauft
        • und der Spieler dann im Nirvana verschwindet und nicht mehr erworben werden kann?

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
          steht doch in der Überschrift

und zwar das man credits gegen Spielgeld tauschen kann
          momentan ist ja der einzigste weg credits in Spielgeld umzuwandeln einen Spieler mit credits zu kaufen und denn dann wieder teuer zu verkaufen genau das würde damit dann ausfallen

gamed würde dann auch kein Verlust machen eher wahrscheinlich Gewinn
          daran hatte ich auch schonmal gedacht, aber bedenke mal wieviel geld dann ins spiel schwimmen würde und vor allem welche preise stellst du dir vor??? 550 credits = 55 Mio...junge junge ist das günstig :eek:

edit: aber was hat das ganze mit deinem beispiel der clonerei zu tun??

ich checks immer noch nicht
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
            Führungsspieler
            • 15.10.2009
            • 1094
            • Manchester United FC
            • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Meinst Du das so, dass man, um einen Spieler zu verkaufen laut Deinem Beispiel:

• 550 Credits bezahlt
            • um einen Spieler 420 Stärke (laut Deinem Beispiel)
            • für 55 Millionen verkauft
            • und der Spieler dann im Nirvana verschwindet und nicht mehr erworben werden kann?

hehe das war doch nur ein Beispiel:

natürlich meine ich das man keinen Spieler kauft sondern eher bei der Seite wo man premium Funktionen freischaltet auch Spielgeld aufladen kann
            der Spieler war nur ein Preislicher Vergleich :ugly::ugly:

hab ich das so schlecht ausgedrückt :p

natürlich sollte es teuer sein das es nicht nahezu Geld rein gespült wird da kam der Vergleich mit dem Spieler weil wo ich Geld gebraucht habe hab ich einen 415 geklont sehr jung für 50MIO und hab ihn für 100MIO verkauft sprich 50MIO Gewinn für 500credits jetzt verstanden ihr 2

@El Mister
            warum entschuldigst du dich deshalb bring ich denn vorschlag das ihr entscheiden könnt
            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.05.2011, 21:59.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Sorry aber das ist nicht unsetztbar und auch sicher für niemanden förderlich denn wo will man den Umrechnungskurs setzten und an Hand von welchen Kriterien ??

Sorry mich bewegt dieser Vorschlag dazu eher nein zu sagen
              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

hehe das war doch nur ein Beispiel:

natürlich meine ich das man keinen Spieler kauft sondern eher bei der Seite wo man premium Funktionen freischaltet auch Spielgeld aufladen kann
                der Spieler war nur ein Preislicher Vergleich :ugly::ugly:

hab ich das so schlecht ausgedrückt :p

natürlich sollte es teuer sein das es nicht nahezu Geld rein gespült wird da kam der Vergleich mit dem Spieler weil wo ich Geld gebraucht habe hab ich einen 415 geklont sehr jung für 50MIO und hab ihn für 100MIO verkauft sprich 50MIO Gewinn für 500credits jetzt verstanden ihr 2

@El Mister
                warum entschuldigst du dich deshalb bring ich denn vorschlag das ihr entscheiden könnt

okay wie ich es mir schon dachte...damit kommt geld ins spiel und es geht dann nur noch darum wer mehr echtgeld für das spiel ausgibt, der manageranspruch tendiert gegen null

hatte das damals mal angedacht um die ebaysachen einzudämmen, aber dann dämmerte mir auch ein lichtlein

total dagegen
                sigpic
                Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                  Führungsspieler
                  • 15.10.2009
                  • 1094
                  • Manchester United FC
                  • 77.800

okay wie ich es mir schon dachte...damit kommt geld ins spiel und es geht dann nur noch darum wer mehr echtgeld für das spiel ausgibt, der manageranspruch tendiert gegen null

hatte das damals mal angedacht um die ebaysachen einzudämmen, aber dann dämmerte mir auch ein lichtlein

total dagegen

warum wenn ich fragen dürfte die Kohle macht er ja so oder so aber ob er jetzt 2-4 tage wartet oder es eben gleich hat

man kann ja eine grenze reinmachen das nur ein bestimmter betrag pro saison geht

dürfte ich wiesen welches lichtlein das ich vllt. dann auch sagen kann ok das stimmt

Kommentar

• rubi_rubsen
                    Torschützenkönig
                    • 23.11.2008
                    • 1512
                    • rubi_rubsen
                    • Dorfhainer SV
                    • lol
                    • kenn ich nicht

warum wenn ich fragen dürfte die Kohle macht er ja so oder so aber ob er jetzt 2-4 tage wartet oder es eben gleich hat

man kann ja eine grenze reinmachen das nur ein bestimmter betrag pro saison geht

dürfte ich wiesen welches lichtlein das ich vllt. dann auch sagen kann ok das stimmt
                    nochmal es geht nur noch darum, wer mehr echtes geld für das spiel ausgibt und nicht, wann wer geld bekommt, denn er bekommt a) geld für credits und b) später geld für den spieler oder möchtest du den spieler ans system verkaufen???

damit bekommt er 2mal geld einmal sofort und einmal später, worin liegt der vorteil außer das geld ins spiel zusätzlich kommt???

wenn du einen bestimmten betrag pro saison setzt ändert sich auch nichts

das lichtlein geht dann auf, wenn man die breite masse der nichtcreditsuser anschaut und dann noch zusätzlich der user die ihre credits nicht für clonen nutzen...und dann überlege nochmal deinen vorschlag und die reaktion dieser, wenn der vorschlag umgesetzt werden würde...was meinste wieviele hätten dann noch lust hier zu spielen???
                    sigpic
                    Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

nochmal es geht nur noch darum, wer mehr echtes geld für das spiel ausgibt und nicht, wann wer geld bekommt, denn er bekommt a) geld für credits und b) später geld für den spieler oder möchtest du den spieler ans system verkaufen???

damit bekommt er 2mal geld einmal sofort und einmal später, worin liegt der vorteil außer das geld ins spiel zusätzlich kommt???

wenn du einen bestimmten betrag pro saison setzt ändert sich auch nichts

das lichtlein geht dann auf, wenn man die breite masse der nichtcreditsuser anschaut und dann noch zusätzlich der user die ihre credits nicht für clonen nutzen...und dann überlege nochmal deinen vorschlag und die reaktion dieser, wenn der vorschlag umgesetzt werden würde...was meinste wieviele hätten dann noch lust hier zu spielen???

ok ich weiß jetzt aber nicht wie du auf denn spieler wieder kommst sagte doch der ist nur ein rechen bespiel
                      damit man nicht klonen muss sondern einfach so credits aufladet im menü
                      nochmal spieler war als vergleich und hat nichts mit der idee zu tun wollte einfach nur mal zeigen was man zahlt für einen spieler und was der gewinn ist,

und ok bei dem anderem muss ich dir recht geben die lust kann sinken aber mal im ernst was ist anders wenn du direkt auflädst oder ein spieler (so wie man es jetzt macht) verkaufen musst und warten musst kommt aufs selbe raus
                      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.05.2011, 22:17.

Kommentar

• rubi_rubsen
                        Torschützenkönig
                        • 23.11.2008
                        • 1512
                        • rubi_rubsen
                        • Dorfhainer SV
                        • lol
                        • kenn ich nicht

ok ich weiß jetzt aber nicht wie du auf denn spieler wieder kommst sagte doch der ist nur ein rechen bespiel
                        damit man nicht klonen muss sondern einfach so credits aufladet im menü
                        nochmal spieler war als vergleich und hat nichts mit der idee zu tun wollte einfach nur mal zeigen was man zahlt für einen spieler und was der gewinn ist,

und ok bei dem anderem muss ich dir recht geben die lust kann sinken aber mal im ernst was ist anders wenn du direkt auflädst oder ein spieler (so wie man es jetzt macht) verkaufen musst und warten musst kommt aufs selbe raus
                        ich soll das beispiel mit dem spieler weglassen, aber du bringst es doch immer wieder

wie mans dreht oder wendet mit deinem beispiel mach ich doppelt gewinn
                        ich kann den spieler behalten und bekomm ohne was zu tun geld (wer möchte dass nicht gern :ugly...wie gesagt überleg dir einfach mal wieviele sofort aufhören würden, wenn sowas eingeführt würde...ich für meinen teil wäre dann aber sowas von weg
                        sigpic
                        Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
                          Führungsspieler
                          • 15.10.2009
                          • 1094
                          • Manchester United FC
                          • 77.800

ich soll das beispiel mit dem spieler weglassen, aber du bringst es doch immer wieder

wie mans dreht oder wendet mit deinem beispiel mach ich doppelt gewinn
                          ich kann den spieler behalten und bekomm ohne was zu tun geld (wer möchte dass nicht gern :ugly...wie gesagt überleg dir einfach mal wieviele sofort aufhören würden, wenn sowas eingeführt würde...ich für meinen teil wäre dann aber sowas von weg

du verstehst es glaube ich nicht :p

nochmal letzter versuch wo man ein premium Turnier buchen kann oder das premium packet bucht soll einfach ein neuer Button rein wo man Credits gegen Spielgeld tauscht verstanden hat nichts mit dem tm zu tun oder mit irgendeinem spieler ok
                          somit würde ich kein Doppel Gewinn machen

das wollen wir doch vermeiden :ugly::pnee hoffe du hast es jetzt verstanden und wenn ja bin ich froh

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

du verstehst es glaube ich nicht :p

nochmal letzter versuch wo man ein premium Turnier buchen kann oder das premium packet bucht soll einfach ein neuer Button rein wo man Credits gegen Spielgeld tauscht verstanden hat nichts mit dem tm zu tun oder mit irgendeinem spieler ok

das wollen wir doch vermeiden :ugly::pnee hoffe du hast es jetzt verstanden und wenn ja bin ich froh
                            mir ist klar was du meinst...ich bekomm geld ohne im spiel was zu tun zu müssen...

um geld reinzubekommen sollte man schon was tun, ansonsten brauchen wir das hier nicht mehr als managerspiel anzusehen

ergo mal in der realität gesprochen ich habe jeden morgen 100 Euro auf der Fensterbank liegen ohne irgendeinen finger dafür krumm gemacht zu haben, davon träumt jeder
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Bringt doch aber wieder Geld ins Spiel und das ist ein Vorschlag, der nicht umgesetzt wird. :p

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

Bringt doch aber wieder Geld ins Spiel und das ist ein Vorschlag, der nicht umgesetzt wird. :p

ja klar aber wenn ich einen spieler mit credits kaufe und ihn gleich wieder verkaufe komm ich aufs selbe oder nicht

hurra dachte schon ich werde heute noch meinen 1,000Beitrag voll bis ihr es verstanden habt
                                ok rubi so das hab ich auch als grund verstanden es ist ein manager spiel und man sollte dafür was tun für sein geld
                                und ich gebe zu dieser Beitrag reicht mir aus um zu sagen meine idee hat mächtige löcher gehabt im denken und Umsätzen deshalb macht dicht

ach aber noch was das will ich auch 100€ täglich ohne einen finger zu rühren
                                Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.05.2011, 22:38.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

ja klar aber wenn ich einen spieler mit credits kaufe und ihn gleich wieder verkaufe komm ich aufs selbe oder nicht
                                  eben nicht....oder kommen wir jetzt doch wieder aufs thema tm zurück:p:ugly:
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• Desmond

Nö...Du löhnst ja auch Dein Spielgeld dazu.

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                      Führungsspieler
                                      • 15.10.2009
                                      • 1094
                                      • Manchester United FC
                                      • 77.800

eben nicht....oder kommen wir jetzt doch wieder aufs thema tm zurück:p:ugly:
                                      Nö...Du löhnst ja auch Dein Spielgeld dazu.

gemein mach zu ihr habt mich überzeugt

welle wie gesagt rubi und Desmond haben mich überzeugt warte nur noch auf die schließung ;D
                                      Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.05.2011, 22:45.

Kommentar

• Wellenläufer
                                        Leistungsträger
                                        • 10.12.2009
                                        • 890
                                        • exclusiv5
                                        • F.C. Hansa Rostock | VIVA LA FAMILIA!

Unmöglicher Vorschlag - macht das ganze ja noch leichter.
                                        Jetzt müssen sich die "Hypercloner" wenigstens noch mit dem Verkauf anstrengen.. Nach deinem Vorschlag kann man sich das Geld auf einen Klick besorgen...

Absolut contra

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

I sag mal zum Vorschlag an sich nichts:ugly:
                                          außer auf Wunsch geschlossen:bbounce:

Kommentar

Lädt...