Alterung + Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 23.12.2024

Alterung + Transfer

Bis wann muss ein Spieler gewechselt sein, wenn morgen die Alterung eintritt?
    Ich war grad auf der Suche nach einem 31 jährigen Feldspieler und schätzungsweise werden die Spieler ja morgen 3 Uhr ein Jahr älter. Oder?

Ok, ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt.
    Erwartungsgemäß wird der Spieler morgen altern (meine Erfahrungen, alle 30,5 Tage außer Februar auf März). Das er auch mit 32 wechselt, weiß ich insofern er vor der alterung gekauft wurde.
    Mir geht es um die heutige Uhrzeit bis wann ein Wechsel vollzogen sein muss.
    Als ich damals meinen 31 jährigen LM 600 verkaufen wollte war 20 Uhr (am Tag vor der Alterung) auf einmal vorbei mit verkaufen. Hat sich da was dran geändert?
    Mir geht es um die genaue Uhrzeit bis wann ich den Spieler verpflichtet haben muss?
    Zuletzt geändert von SandriKlein; 15.05.2011, 20:31. Grund: Doppelpost
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Bis wann muss ein Spieler gewechselt sein, wenn morgen die Alterung eintritt?
    Ich war grad auf der Suche nach einem 31 jährigen Feldspieler und schätzungsweise werden die Spieler ja morgen 3 Uhr ein Jahr älter. Oder?
    Es gibt keine feste Uhrzeit, mehr oder weniger Zufall, somit immer unterschiedlich^^

Grüße:bbounce:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Es gibt keine feste Uhrzeit, mehr oder weniger Zufall, somit immer unterschiedlich^^

Grüße:bbounce:
      Danke Süße
      Aber von welchen Kriterien hängts denn nun ab? Es wäre zumindest als verkäufer schön zu wissen, bis wann ich was annehmen muss und bis wann ich gebote abgeben kann!

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
        Danke Süße
        Aber von welchen Kriterien hängts denn nun ab? Es wäre zumindest als verkäufer schön zu wissen, bis wann ich was annehmen muss und bis wann ich gebote abgeben kann!
        Willkür?:ugly:

ich habe zugegeben keine Ahnung
        i frag mal ne Runde rum, vllt. finde i einen schlauen Staffler, für deine Frage

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

wie bekloppt ist das denn :ugly:

sollte es bisher so sein, dann aber mal schleunigst ändern, die verpflichtung des spielers sollte bis 2:59 bzw. bis zu seiner alterung möglich sein...alles andere ist wiedermal eine unmögliche umsetzung einer eigentlich einfachen sache :p
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• SandriKlein
            Führungsspieler
            • 08.01.2010
            • 1057

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            wie bekloppt ist das denn :ugly:

sollte es bisher so sein, dann aber mal schleunigst ändern, die verpflichtung des spielers sollte bis 2:59 bzw. bis zu seiner alterung möglich sein...alles andere ist wiedermal eine unmögliche umsetzung einer eigentlich einfachen sache :p
            na Meckerkopf

Habe mal nen schlauen gefunden

"ne, noch nicht ermittelt die Alterung soll ja alle 30,4 Tage stattfinden. Man müsste den Zeitpunkt der letzten Alterung kennen und den Zeitansatz für ,4"

ich hoffe ich konnte helfen:ugly::ugly::ugly:

Kommentar

Lädt...