Einseitiges Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi3009
    Neuzugang
    • 11.05.2011
    • 3
    • michael3009
    • Gronauer SV

Einseitiges Training

Welchen Skill ich für welche Position trainieren soll hab ich ja schon der Tabelle entnommen.

Aber ist es wirklich richtig den wichtigsten Skill auf 990 zu trainieren und dann erst mit dem zweiten beginnen ihn bis 990 zu trainieren und immer so weiter...

Weil das klingt schon sehr einseitig und würde für mich rein logisch dazu führen, das man einen spieler hat der 1-2 ganz große stärken hat aber auch sehr sehr viele schwächen.
  • Desmond

Zitat von michi3009 Beitrag anzeigen
    Welchen Skill ich für welche Position trainieren soll hab ich ja schon der Tabelle entnommen.

Aber ist es wirklich richtig den wichtigsten Skill auf 990 zu trainieren und dann erst mit dem zweiten beginnen ihn bis 990 zu trainieren und immer so weiter...

Weil das klingt schon sehr einseitig und würde für mich rein logisch dazu führen, das man einen spieler hat der 1-2 ganz große stärken hat aber auch sehr sehr viele schwächen.
    Es ist sinnvoll, wesentlich und wichtig jeden Hauptskill der Reihe nach zu skillen.

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

die Skills haben verschiedene Wertigkeiten, wovon die ersten am wichtigsten (Hauptskills) und die dananch weniger wichtig (Nebenskills) sind. am Effektivsten ist es wenn man richtige Reihenfolge einhält. Was wieder in Richtung "Perfekter Trainingsplan" geht.
      Der Keyman-Trainingsplan ist schon gut, aber bei weiten nicht perfekt.....

Da das Spiel auf AS ausgelegt ist, ist es am Sinnvollsten die Skills voll auszutrainieren.

Mfg Optimus
      sigpic

Kommentar

Lädt...